[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hi

Habe noch die 8.1 drauf...habe vorhin Bluetooth aktiviert und für eine halben Stunde angelassen....habe dann das Handy wieder aus der Tasche geholt und hatte einen schwarzen Bildschirm habe es auch nicht mehr aufwachen können.... Also Akku raus und wieder rein... Was konnte es sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mit AK Kernel ?? Was hast du für ein Governor und Scheduler laufen ???

@ alex70

Muss Dir leider bestätigen das Life-Wallpapers auch bei mir nicht funzen bzw auch keine Einstellmöglichkeit per Langdruck aufs Display vorhanden ist (habe auch welche nach-installiert)... scheint so (wie in Rombeschreibung unter Changelog/Update/-App zu lesen als LWP's entfernt) das aber nicht nur die vorinstallierten LWP's entfernt wurden , sondern auch gleich mit die Fähigkeit als solches sie überhaupt (auch nicht nachträglich installierte) nutzen zu können ?!? Das wäre ja mal bissl doof und warscheinlich vom TEAM so wohl auch nicht beabsichtigt gewesen ??

Mal schauen ob/was das Team dazu sagt - ob genauso beabsichtigt oder evl nur ausversehen nen apk/script oder ähnliches aus der Rom zu viel gestrichen wurde ??

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Mit AK Kernel ?? Was hast du für ein Governor und Scheduler laufen ???

Hier so..kernel ist der standard dabei...

Fiops. Interactive

Alleshaber schrieb:
Hier so..kernel ist der standard dabei...

Fiops. Interactive

Gehe mal auf Deadline/ Interactiv !!!! Min CPU 230000, Max 1200000, Max Bildschirm aus 350000 ! Das sind meine und hatte diese Tage ne Bluetooth Übertragung von 35 min ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

@all: Wer hat alles diese Akkufressenden Life-Wallpapers laufen ?????:sneaky:

Habe alles an Live-Wallpapers aus den Rom genommen, wie es in der Changelog beschrieben ist !!!!

-update App
*Live Hintergrundbilder entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
ich nicht:D:D:D:D

@T-REX600

Also nicht nur die LWP's als solche sondern auch die Möglichkeit überhaupt welche nutzen zu können wurde gekillt ??

Das Entfernen der vorinstallierten Life-Wallpapers ist ja vom Prinzip für mich full ok ...aber sowie momentan bei Euch gehandelt kann man ja auch keine nachinstallierten aktivieren. Also im Rom selbst "alles" zu diesen L-Wallpapers entfernt ??

Mich selbst störts nicht unbedingt , aber mal zwischendurch was anderes an bewegten Bildern wäre schon nicht schlecht - auch wenns natürlich wirklich Akkufresser sind.^^

Danke das Du meine Frage mal aufgegriffen hast. Hatte es so auch schon wie an alex70 im Post #3943 geschrieben vermutet.
wie in Rombeschreibung unter Changelog/Update/-App zu lesen als LWP's entfernt

Gruß Ronni

PS:Vllt wäre ja ne zusätzliche (für jeden falls gewünscht) nachflashbare zip ne gute Option mit der alle zufrieden wären ?? Sowas überhaupt möglich ??

Zuletzt bearbeitet:
@Jori: Hätte mich auch gewundert !!!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-REX600 schrieb:
Gehe mal auf Deadline/ Interactiv !!!! Min CPU 230000, Max 1200000, Max Bildschirm aus 350000 ! Das sind meine und hatte diese Tage ne Bluetooth Übertragung von 35 min ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

@all: Wer hat alles diese Akkufressenden Life-Wallpapers laufen ?????:sneaky:

Habe alles an Live-Wallpapers aus den Rom genommen, wie es in der Changelog beschrieben ist !!!!

-update App
*Live Hintergrundbilder entfernt

OK habe es jetzt so eingestellt.... Mal abwarten....war das erste mal habe die Rom jetzt schon einige Tage laufen....aber Flashen. Gleich mal die 9.0

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ist doch richtig oder

Wenn ich ein Rom update mache muss ich danach die Akt. Gapps auch wieder Flashen. Oder?

Und der Bluetooth Bug ist leider immer noch vorhanden in 4.2.2 .

CHaindog schrieb:
Und der Bluetooth Bug ist leider immer noch vorhanden in 4.2.2 .

So was was ich heute hatte z.B.

@ T-REX600 & Jori66

Soooo, Update auf v9.0 ist erfolgreich mit wipe_cache/wipe_dalvik_cache/zusätzlich format_system erledigt und rennt wie erwartet auch weiterhin ohne FC's supigut.^^

Jori , auch Deine mir zugeschickte letzte 8.1er custom_carrier_label_zip lööpt ohne Probleme und braucht also diesmal auch nicht angepasst zu werden.^^

Thanks my TEAM.... wie immer eine astrein gute Arbeit - Gruß Ronni

Alleshaber schrieb:

Ist doch richtig oder

Wenn ich ein Rom update mache muss ich danach die Akt. Gapps auch wieder Flashen. Oder?

Ja, steht ja auch so im Startpost !!!!!!!

Don_Ron schrieb:
@T-REX600

PS:Vllt wäre ja ne zusätzliche (für jeden falls gewünscht) nachflashbare zip ne gute Option mit der alle zufrieden wären ?? Sowas überhaupt möglich ??

Geht nicht gibt es nicht ;) !!!

Bitte aber bei jeder Rom mit flashen da ich keine Live-Wallpapers mit ins Rom reinnehme !!!!

Im Anhang ist die Akkufressende zip :flapper::flapper::flapper:

Anhänge

• LiveWallpapers.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, Don_Ron und Radagast
Jetzt auch im Startpost "EXTRAS"

LiveWallpapers.zip

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wäre es nicht eine Option die nachflashbaren Zips in auswählbare Zusatzpakete in einem AROMA Installer bereitzustellen. Ich bin mir sicher das es die User toll finden würden ;)

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
@ TREX
na da dürften ja jetzt alle wieder zufrieden sein:)

@ulixes: Da gibt es von mir ein klares nein !!! Habe ich in meinen Rom`s beim Nexus S gehabt und muß sagen: Ich habe keine lust noch 100 Scripte zu schreiben nur wegen der Installation !!

Sorry aber das kommt auf keinen fall !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
@ TREX
na da dürften ja jetzt alle wieder zufrieden sein:)

Na wirklich alle !!!!:D:D:D:D:D

Jori ich will 3D mach dir ein Kopf !!!!!!:D:D:D:D

sofort...sofort....ich eile:cool2:
Aber mal ehrlich,ich denke wir geben uns doch wirklich alle Mühe,
um euch was zu bieten und es wird auf fast alles eingegangen.
Aber das muß doch nicht auch noch wirklich sein,oder?

Ok, ich weiß, ist erstmal ziemlich viel Arbeit, für mich jedenfalls hat es sich vollends gelohnt :)
Aber wer nicht will, will eben nicht :D

• Danke
Reaktionen: owie
Zurück
Oben Unten