[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

  • 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
seit der echten 4.2.2 definitiv keine warmstarts mher!:)

ihr und euer akku...:D gestern morgen um 6:50 vom stöpsel gezogen und jetzt immer noch 26%:thumbup:

Gesendet via Tapatalk
 
Schoschi schrieb:
seit der echten 4.2.2 definitiv keine warmstarts mher!:)

ihr und euer akku...:D gestern morgen um 6:50 vom stöpsel gezogen und jetzt immer noch 26%:thumbup:

Gesendet via Tapatalk

was los....hmm so lange schaffe ich nie
 
Alleshaber schrieb:
hi @ all

traue mich garnicht zu flashen....V10 läuft richtig gut... ohne warmstart´s

Backup, Superdupersaurus drauf und zur Not restoren :D

... send with GNx - bald Supersaurus ... ;)
 
Alleshaber schrieb:
was los....hmm so lange schaffe ich nie

ich glaube heute im auto hing es ca 10min am stecker... das ist aber auch nicht ausschlaggebend.

vllt hilft meine tricksterconfig etwas weiter;)

Gesendet via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362769171017.jpg
    uploadfromtaptalk1362769171017.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 512
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und owie
So Gerade die V11 geflasht....Großes Lob an die wegen der neuen schriftart...sieht echt top aus...
 
Ja, die Schriftart hat was, gefällt mir auch sehr :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
@ Trex
Rom läuft wunderbar,
in gewohnter Weise schön rund und smooth wie Butter :thumbup::thumbup:



@ Dirk64
ich habe Heute noch mal dein Multitool und dein flashtool
ausprobiert,factory image geflasht gerooted etc.
funktioniert alles tadellos:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Die is mir vieeel zu schlank und mein Fonts.zip sowie das FontInstaller-Backup bekommen das nicht weg :crying:


Welche Font-Datei muss ich denn ändern? :blink:


E: mein Lob auch noch dazu: super von euch, immer einen topaktuellen Rom zu haben (mit gaaaaaaanz viel blau :love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir heute zur Feier der Version 11 dachte ich mir machste mal alles schön frisch inkl.Fullwipe etc...Was soll ich sagen es hängt und rödelt fcs ....Ich mach nochmal neu...:sad:

Manchmal ist echt der Wurm drin:cursing:
 
Jori66 schrieb:
@ Dirk64
ich habe Heute noch mal dein Multitool und dein flashtool
ausprobiert,factory image geflasht gerooted etc.
funktioniert alles tadellos:thumbup::thumbup:
Meinst Du, ich will mich hier blamieren...:D Mein Nexus ist schon wund vom flashen.;)
Hab gerade einen Weg gefunden, das so zu schreiben, das man auch auf Knopfdruck den Ordner im Flashtool wieder aufräumen kann :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
du wirst ja immer besser:thumbup:
 
Macht mir Spaß und es gibt ja viele Tools, die so aufgebaut sind. Aus deren Script.bat kann man viel abgucken. Ganz ehrlich, den Aufbau irgendwo bei XDA gefunden und die passenden ADB und Shell Befehle eingesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: owie und Radagast
Bin sehr zufrieden mit der 11er! Top Arbeit! Nur funktioniert bei mir das Fast Charge Icon nicht mehr wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe. Wo finde ich den Punkt in den Einstellungen? Lieber wäre mir natürlich, wenn das auch wie gewohnt funktioniert :D

Achja: Habe einen fullwipe vorher gemacht :)
 
Wenn die Softkeys noch belegt wären,wäre es eine super Rom.Wie kann ich die mit den richtigen Funktionen belegen?
 
sillepiepchen schrieb:
Wenn die Softkeys noch belegt wären,wäre es eine super Rom.Wie kann ich die mit den richtigen Funktionen belegen?

Einstellungen/XY tools/navigation bar...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Danke dann konnte ich ja lange suchen.
 
Tomasz89 schrieb:
Bin sehr zufrieden mit der 11er! Top Arbeit! Nur funktioniert bei mir das Fast Charge Icon nicht mehr wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe. Wo finde ich den Punkt in den Einstellungen? Lieber wäre mir natürlich, wenn das auch wie gewohnt funktioniert :D

Achja: Habe einen fullwipe vorher gemacht :)

War es nicht so, dass man im Trickster mod fast charge ( schnellaufladung erzwingen ) aktivieren kann???...
nuru3y2u.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Man man, das wird ja immer besser hier ...
Ein geiles Rom-bastel-Team, ein super (blau blau blau :D ) Mod- Bastler und nun auch noch ein richtig richtig guter und enthusiastischer Flash-Tool-Entwickler ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wer baut jetzt einen T-Rex-Kernel :D ?

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...
 
Sobald ich endlich vernünftiges Internet bekomme hier auf dem Land;) Die Umgebung dafür ist eingerichtet aber Anarkia macht das very bestimmt besser..Nächste Woche Gespräch wegen INet über Satellit, ich bete ausnahmsweise sogar.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: owie

Ähnliche Themen

dragonxxl
Antworten
0
Aufrufe
100
dragonxxl
dragonxxl
F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
369
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
571
angryjack
A
Zurück
Oben Unten