Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Schon klar, Jori, dass heißt, das es im Standby ging habe ich tatsächlich überlesen 
... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
... send with GNx - T-Rex 9.1 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jori66 schrieb:einmal hatte ich Probleme und es lag an einer App.
Ich habe da so meine Vermutung,die behalt ich aber mal lieber für mich.

...Und, du nutzt NOLED, obwohl du eine LED hast??? Ich mein, hatte die app auf meinem HTC Desire HD auch immer genutzt, weil man die Leuchte vergessen konnte. Aber, auf nem Nexus??? Ein doppeltes 
...
wir brauchen das Superbrain möglichst unbeschadetT-REX600 schrieb:So wenn es jetzt noch Freezes gibt dann![]()

so sind wir Menschen scheinbar gestrickt, noch mehr haben von einer vorzüglichen laufenden 11.1 geschrieben!Schoschi schrieb:ich hab die letzten 2 Tage komplett verpasst...
irgendwas spannendes verpasst?? beim überfliegen hab ich von problemen mit der v11.1 gelesen!?
(Nur ein Scherz klimo schrieb:@Dodge
Du hast bei Benachrichtigungslicht den Hacken raus und trotzdem leuchtet die LED???...

klimo schrieb:Und, du nutzt NOLED, obwohl du eine LED hast???

Ha geil big Thanks Dirk !!!!!Dirk64 schrieb:
Bvt schrieb:@T-Rex: na, heute abend noch`n Update? Habe nämlich Nachtschicht![]()
...Jori66 schrieb:@ Alleshaber
wollt ich dir nur nochmal zeigen
Keinen Bock mehr auf die "Befehlseingeberei" Reine Faulheit, muss aber leider jedesmal auf die jeweilige x.jar angepasst werden. Geht leicht mit Notepad++ mit ein bisschen Durchblick. Hinter :decomp (Grosses "D", der macht mir hier ein Grinsegesicht draus)T-REX600 schrieb:Ha geil big Thanks Dirk