[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hab das PIE auch mal aktiviert, schaltet sich in der Navbar aber nicht an? Habt ihr einen schönen Background? Stelle bei mir gerade auf schwarz/blau um, leider lässt sich die Farbe ja nicht bei allen Apps so einfach ändern :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Bondar: Zwecks PIE stelle in Quick Toggles noch den Toggle Navbar hide ein da kannst du dann ganz einfach in den Toggles PIE einschalten !!!!
Oder über das Power Menü Expanded Desktop !!! Dann hast du Pie !!!

Anhänge

• Screenshot_2013-03-17-11-09-41.png
    Screenshot_2013-03-17-11-09-41.png
    179,3 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bondar schrieb:
... Stelle bei mir gerade auf schwarz/blau um, leider lässt sich die Farbe ja nicht bei allen Apps so einfach ändern :(

Wie meinst du das ?? Gibt im Startpost invertet Gapp !!!

Danke, habs endlich "gefunden"

Man muss PIE erst mit dem Finger von unten nach Oben ziehen wenn die alte Navbar weg ist.. katsching... ;)

Nutzt das jemand? Finde das für MICH irgendwie umständlicher.

Invert Gapps habe ich natürlich installed, suche jetzt noch einen passenden Backround, hatte vorher immer Gelb/Orange ;)

braucht keiner...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
...und passt meines Erachtens - wenn ich mir PIC-3 ausm Startpost so anschaue mit dem greeeen bei mir auch nicht so wirklich zu meinem Blau-Fimmel ;-)

Bei mir war es Rot, lässt sich also wohl einstellen

• Danke
Aaah gut zu wissen - aber das wird mir iwi alles zu unübersichtlich aufm Home , ich lass ohne PIE (wie gesagt - für mich persönlich nicht wirklich ein Must have)

Man kann doch alles neu Färben, Leute :)

Finde ich ohne Nav-und Statusbar besser, wozu hab ich die 4,65" wenn die Leisten immer was davon belegen ;)

Zu meinem LED-Problem: Scheint anscheinend was mit dem Kernel zu sein.. (seit neuem auch erotischer Farbwechsel zwischen Rot und Pink :scared:)
Nach dem Reboot bleibt die LED, auch beim Google-Screen.. erst beim Kernel-Logo verschwindet es:cursing:

Anhänge

• Screenshot_2013-03-17-12-54-53.png
    Screenshot_2013-03-17-12-54-53.png
    108,3 KB · Aufrufe: 560
  • Danke
@ Dodge

Geht der grüne Akkustands-Balken auch farblich zu verändern oder ist DER auf grüäakhs fetgelegt ??

So wie bei Dir komplett ohne Bar's gefiele mir das doch auch schonmal viel besser.^^

Klar, geht alles :) Ich wollte es Grün haben, damit man den Akkustand von all dem Blau etwas differenzieren kann^^

Einstellungen - Xylon Settings - PIE - Color Settings - Enable custom colors ☑

Anhänge

• Screenshot_2013-03-17-13-43-28.png
    Screenshot_2013-03-17-13-43-28.png
    52,8 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Bondar und Don_Ron
Feini .. thx.

Hat zwar mit PIE jetzt nix zu tun , .... wenn ichs aber richtig sehe benutzt Du auch weiterhin das Cobalt-Theme ?!?

Jepp hab ich auch ... schon noch aus Vor-TREX-Zeiten

• Danke
Reaktionen: Dodge
Zuletzt bearbeitet:
Sooo , ... bin dann auch wieder vom nicht zur Gänze unbemerktem Fremdgehen zurück (Dankeschön T-REX600 fürs gegebene würdigende Danke in meinem dortigen Post - schmunzel)

Aaaha , soviel zu fast täglichen Updates (lol) -> v12.1 ... also unbesehen bestätigt.

@ T-REX600

Kleine Frage zur 12.1er - weil da steht kleineres Update = "ein Init.d Tweak entfernt da Doppeleintrag im Script" , ööhem-jaaa ... macht sich das iwi iwo bemerkbar - weil ich nirgends was doppeltes bemerken kann ?? Sollte ich also von v12 auf v12.1 updaten oder wäre ein Verzicht und Warten auf komletten Nummernsprung verzeihlich ??

Die v12er lööpt bei mir ohne bemerkbare Mankos aber sowas von 1a - wenn Du nicht den Doppeleintrag im Startpost erwähnt hättest , so würde ich ihn als Laie nunmal garnicht bemerkt haben.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ T-REX600 or Jori66

Sagt mal my zwei best Dev's ... haette mal noch ne Frage und hoffe IHR oder jemand anderen könnte dazu etwas verlauten lassen.
Thanks und Gruß - Ronni

Ronni mein gutster,
das ist ja lieb gemeint,aber auch wenn ich vielleicht ein paar Dinge herausgefunden habe oder einige grafische Dinge gemacht habe,
bin ich noch lange kein DEV;)
Ich erfreue mich genauso wie du an der ROM und versuche den guten TREX dabei zu unterstützen,ob im grafischen Bereich oder auch um ein paar XML`s zu ändern....etc.

Und hier möchte ich mich einmal ganz dick bei DIRK64 bedanken,den ich am Anfang derart gelöchert und mit Fragen bombardiert habe:D
Denn nur durch seine Geduld und sein Wissen,bin ich in so kurzer Zeit doch schon einen Riesenschritt weiter gekommen.
DIRK64 ein fettes Thx. an dich:thumbsup::thumbsup:

klimo schrieb:
Toolkit? Wtf ;) Habe heute mit Dirk seinem tool, bei meinem Kumpel, sein Gnex platt gemacht, ( einfacher geht es nun wirklich nicht ) die TREX v12 drauf gemacht. Seitdem bekommt er jedes mal eine Latte, wenn er sein Gnex entsperrt :D Ohne Witz, seine Worte :D Haha...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Und wieder einen begeisterten T-Rex Fan mehr in der Gemeinde,
sogar mit Latte:D:D

@ Dirk64
vielen Dank für dein Multitool,
ich wußte doch ,das du das hinbekommst!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

noch was zur T-REX_ROM,
mein Stiefsohn hate bis Heute die v4 drauf und was soll ich sagen...das ist ja schon ein ganz guter Zeitraum bis jetzt und vor allem ohne irgend welche Mucken und zicken lief die so gut,das er noch nichtmal die v12 drauf haben wollte......aber......
......ich hab ihn gezwungen:D:D:D:D:D:D:D:D

T-REX mein Freund du hast hier aus RBJ und Xylon eine wirklich super ROM auf die Beine gestellt und auch dir möchte hier mal ein ganz dickes Thx.aussprechen für deine Arbeit und dein Engagement.
Und mir macht es unheimlichen Spass dich soweit ich kann dabei zu unterstützen und freue mich immer wieder auf unser geskype:thumbsup::thumbsup::thumbsup::D:D:D

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Radagast
Dirk64 schrieb:
Update Multi-Tool (Schiet Upload Zeiten bei der Leitung)

Multi Tool und Flash-Tool jetzt kombiniert (Schont den Desktop :D)!

Entpacken unter C:\, Shortcut auf den Desktop legen und nicht von Freundin stören lassen....;)

Download (d-h.st)

Viel Spaß!

:winki:

Danke!

Funktioniert auch prächtig mit meinem Win7-Emulat unter OS X am iMac (Parallels Desktop). :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Vielen Dank an diese großartige Rom :) Mal gespannt, ob mein Nexus mit den im Startpost gelinkten Werten für den Purity-Kernel jetzt länger durchhält :)

Zurück
Oben Unten