[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ok, wenn du Google now nutzt, brauchst du wahrscheinlich auch maps. Ich nutze beides nicht, kann daher nicht viel dazu sagen :o. Würde es trotzdem mal probieren, was soll schon passieren ;). Wenn Google now maps braucht, dann wird es maps automatisch starten ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: TexasHol
Da hast du Recht... Werde es mal probieren.

Kann aber auch daran liegen, da ich Souterrain wohne und daher hier kein GPS habe und Maps versucht über GPS meinen Standort festzustellen, muss mal wieder wenn ich zu hause bin GPS deaktivieren und schauen ob das der Grund ist

klimo schrieb:
Ok, wenn du Google now nutzt, brauchst du wahrscheinlich auch maps. Ich nutze beides nicht, kann daher nicht viel dazu sagen :o. Würde es trotzdem mal probieren, was soll schon passieren ;). Wenn Google now maps braucht, dann wird es maps automatisch starten ;)...

Bin mit dem Akkuverbrauch des v29 auch sehr zufrieden ( screens ) Jetzt mal den v33 durchlaufen lassen, mal schauen, was der so zu leisten kann :)...

Anhänge

• Screen1.png
    Screen1.png
    29 KB · Aufrufe: 596
  • Screen2.png
    Screen2.png
    18,2 KB · Aufrufe: 576
  • Screen3.png
    Screen3.png
    917 Bytes · Aufrufe: 502
Habe jetzt bei ca. 20 % nach 21Std.30 angefangen wieder zu laden... bin da auch mehr als zufrieden mit und teste jetzt nochmal aus wie ich gmaps ein wenig runterschrauben kann

TexasHol schrieb:
bin da auch mehr als zufrieden mit und teste jetzt nochmal aus wie ich gmaps ein wenig runterschrauben kann
Jo, mach das ;) Eigentlich ist mir der Verbrauch nicht so wichtig. Der Akku muss halt einen Tag durchhalten und das ist letzte Zeit, mit dem AK defenitiv der Fall. Nachts kommt das Gerät immer an die Steckdose. Gehe bestimmt nicht mit halben Akku zu Arbeit, weil ( falls der Akku leer wird ) ohne mein Gnex werde ich aggro :rolleyes2::). Zur Zeit aber freie Tage, hat man bissel Zeit rum zu spielen ;) Also, frohe Ostern, bis dann...

Bin dabei, läuft gefühlt wie der Vorgänger .... Guuuuuut :D

... send with GNex-Flash-Machine ...

Läuft super der neue Diamond. Mit der T-Rex halt wie vorher wunderbar.
Ich mach jetzt auch mal n Ausflug auf ein neues Rom :)
Brauch Abwechslung *gg*

Kann mir jemand sagen was das ist? Hatte gestern gesehen das v29 draussen ist. Also dachte ich versuchs nochmal mit dem. Einstellungen auf Standard gelassen. So, heute Nachmittag nur mal auf Vibrationsmodus gestellt, 2 Stunden später auf Normal, ein Telefonat geführt und das wars. nach ner halben Stunde wollte ich einem Bekannten Zeigen wozu das Nexus fähig ist und wieder das was ich mit dem Kernel schon öfters hatte: Druck auf Power und der Screen bleibt dunkel, mehrmals Power bzw. gedrückt halten keine Reaktion. Also wieder das alte Prozedere, Akku raus und neustart. So wieder zuhause angekommen berichtet mir meine Frau, das ihr Nexus wieder nicht bzw. sehr sehr träge bei Whats App und der Kamera reagiert und das sich Ihre Uhr in der Statusleiste mal wieder aufgehängt hat. Sie ist noch auf AK DIAMOND 020 mit den Einstellungen von Nephilim. Das kann doch kein Zufall sein oder? Fas alle hier sien mit dem Kernel zufrieden, nur bei meinen Geräten läuft das nicht. Ach ja, bei meiner Tochter Ihrem Nexus treten Ähnliche Probleme auf, allerdings hat Sie noch AOKP Rom drauf aber auch mit AK Kernel.
Bei einem Gerät hätte ich ja gesagt das ist so weil ja nicht alle gleich sind, (kannte ich schon vom HTC Desire und Otimus Speed) aber bei 3 Geräten die nicht aus dem Selben Produktionsjahr stammen?

Hi

Hatte dieses Problem auch mit div. Versionen von TREX....aber jetzt mit der aktuellen ist alles super....wie hast du dein trickster eingestellt....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Chaindog
Ich verstehe ja, dass es dich ärgert, dass bei dir auf drei Geräten, der AK nicht läuft, wie es soll. Kein plan was das sein könnte. Vllt. sind deine Geräte allergisch gegen den AK, solls ja auch geben ;) obwohl alle drei? Eigentlich unwahrscheinlich. Entweder haust du dir den aktuellen v33 drauf und hoffst, dass es läuft, oder du machst dir den Lean drauf, glaube der lief bei dir ohne Probleme? Wie Jori schon sagte, warum fragst du nicht auf xda im AK Thread nach? Anarkia kann dir sicherlich eher helfen, was kernel betrifft, als wir hier ;)... Bei mir läuft der kernel jedenfalls sehr, sehr gut. Von SoDs, freezes o.ä. keine Spur. Bin immer noch der Meinung, dass irgendeine app oder Einstellung, die bei allen drei Geräten install. bzw. eingestellt ist, quer schießt. Wünsche dir trotzdem, viel Erfolg, bei Fehler suche ;) Bis denn...

@Klimo, ist mit dem 33ger immer noch dasselbe, ich hatte auch schon mal versucht, nur Rom, Gapps und keine App, brachte auch keinen Erfolg, ich sagte ja, dasselbe mit dem Franco Kernel, der ist bei mir auch noch nie gescheit gelaufen. Aber die Hoffnung Stirb ja bekanntlich zu letzt. Ich werde es immer wider versuchen.

Ich wünsche euch allen

Bild_Frohe-Ostern.jpg

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Litening, nadine09 und 8 andere
Von mir auch Frohe Ostern und dicke Eier...:lol:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Habe die Rom heute mal getestet. Clean Flash. Hatte regelmäßige hänger die zum neustart geführt haben.

@ T-Rex, wegen Linux schreib mich an, ich helf Dir, Dualboot einzurichten.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
@ T-Rex, wegen Linux schreib mich an, ich helf Dir, Dualboot einzurichten.

Sent from GNex...

Mache ich sobald ich mal wieder zu Hause bin ! Danke dir schon mal in voraus !

von unterwegs

dann beeilt euch damit ich Linux wieder runterschmeißen kann

Jori66 schrieb:

Ha ich nehme mein 2ten laptop dazu !:D:D:D

von unterwegs

Hoffentlich mit mindestens vier GB RAM, das ist Untergrenze!

Jori66 schrieb:
Schmeiss lieber Windoof runter, hat Du mehr Platz...:D

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten