[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich einen Geburtstag im Adressbuch (hab die neusten inverted gapps) ändern will erscheint das Feld " Hierfür können ihrem Mobilfunkkonto Gebühren berechnet werden" anstatt "bestätigen".
Soll das so sein. Bzw. was soll das.
Aufm Nexus 7 mit Slim Bean kommt der Hinweis nicht.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Zwirbu schrieb:
Verstehe ich das richtig. Wenn ich diesen Script (06WiFi_DTIMhaben) will, kann ich den neuesten Fancy Kernel R31 installieren, oder einfach den Script in mein Slim Rom nach system/ect/init.d kopieren?

Wenn du diese rom nimmst dann is dieses skript schon drin und aktiviert!ansonsten fancy kernel flashen und es geht..solange deine verwendete rom Init.d unterstützt

I love my Gnex

• Danke
Reaktionen: Zwirbu
@ calagumba

Wenn ich einen Geburtstag im Adressbuch ändern will erscheint das Feld " Hierfür können ihrem Mobilfunkkonto Gebühren berechnet werden" anstatt "bestätigen".

Ist bei mir auch so. Da ich die v21 nur mit vorherigem wipen von cache und dalvik cache drübergebügelt hatte und ich dementsprechend nix weiter neu einrichten bzw bearbeitend ändern brauchte , ist mir das noch garnicht aufgefallen gewesen.

Mal schauen was das Team sagt ... , also ob das so normal ist.^^

owie schrieb:
P.S: Ach, da fällt mir doch noch was ein :D. In vergangenen Versionen (nicht der TRex) konnte man die Darstellung des Signals so umstellen/darstellen, wie es "seinerzeit" unter Android 2.3 war, mit der Anzeige eines kleinen "H" Datentransfer und abgerundeten Balken, die auch scheinbar etwas weiter auseinander stehen. Das war für meine alten Augen bedeutend besser zu erkennen, als die 4.2er Darstellung. Gibt es da eine Möglichkeit, das wieder so einstellen zu können?

Ich muss mich mal selbst zitieren, ... hat da jemand eine Idee / Lösung?

@ owie

Moin-Moin

Stimmt das Thema war schonmal ...und dazumals kam glaube vom Team das dies wohl nicht geplant zu ändern bzw nicht so einfach umsetzbar wäre. Da so vom Team in den neueren Versionen auch nicht explizit als geändert bekanntgegeben , nehme ich mal an das sich an dieser Äußerung auch noch nix gravierendes verändert haben wird.

Hmmm , .... kleiner Tip von mir dazu ... geh mal in PlayStore - ziehe/installiere Dir eines der Themes von Dustinb (cobaltgunmetal , cobalt & cobaltinferno etc) ich glaube die Balken stehen etwas weiter auseinander - ich finde jedenfalls das besser erkennbar. Versuch ists jedenfalls wert. Gunmetal ist alles in silberweiss , cobalt blau ...und dann gibts auch noch DAS mit tollem orange namens inferno. Gunmetal würde ich aber mal bei Dir ausschliessen wollen ... durch das einheitliche weiss sind die WLan- & Netz-Empfangsbalken nicht wirklich gut auseinander zu halten.

Das war für meine alten Augen bedeutend besser zu erkennen
Etwas anderes wüsste ich Dir jetzt auch nicht so auf die rasche vorzuschlagen ... ... ausser natürlich noch nen Besuch beim Optiker Deines Vertrauens (loool - F...n) ;-) ;-) ;-)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie
Don_Ron schrieb:
@ owie

... ausser natürlich noch nen Besuch beim Optiker Deines Vertrauens (loool - F...n) ;-) ;-) ;-)

Gruß Ronni

Da war ich im Januar schon, ... und beim Rausgehen 800 Taler ärmer :-(
Da wäre ich mit nem größeren Display günstiger weg gekommen :D

Aber Danke für den Hinweis mit DustinB, teste ich mal an.

@ owie

und beim Rausgehen 800 Taler ärmer :-(

Oups... Auuuutsch

Jepp teste mal eines der beiden Themes und gib mal bitte nen Statement ob für Dich damit evl wirklich besser erkennbar (kein Joke jetzt)

Zwirbu schrieb:
Verstehe ich das richtig. Wenn ich diesen Script (06WiFi_DTIMhaben) will, kann ich den neuesten Fancy Kernel R31 installieren, oder einfach den Script in mein Slim Rom nach system/ect/init.d kopieren?

Im Fancy Kernel ist der Script nicht mit dabei, mußt also die 06WiFi_DTIM nach system/etc/init.d kopieren.

• Danke
Reaktionen: Zwirbu
owie schrieb:
Ich muss mich mal selbst zitieren, ... hat da jemand eine Idee / Lösung?

Versuche mal das (siehe Anhang):D;)

Anhänge

• TWRP_TREX_ROM_signal_alt_VR_Themer.zip
    604,5 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
@ T-REX600

Aaaha ...cool

Da isch ja nu ooch nicht gerademehr der allerjüngste bin (grins - zum Autofahren muss ick ja ooch Brille tragen^^) ... gibbet das Teil auch zum Flashen per CWM ??

Hmmmjaaaa ... oder wäre das eines der beiden Jori-WLan-Zips aus den EXTRAS ??

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Aaaha ...cool

Da isch ja nu ooch nicht gerademehr der allerjüngste bin (grins - zum Autofahren muss ick ja ooch Brille tragen^^) ... gibbet das Teil auch zum Flashen per CWM ??

Hmmmjaaaa ... oder wäre das eines der beiden Jori-WLan-Zips aus den EXTRAS ??

Stimmt bist auch nicht mehr der allerjüngste deshalb siehe Anhang ;):D

Anhänge

• CWM_TREX_ROM_signal_alt_VR_Themer.zip
    570 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
v21 läuft mal wieder wunderbar :)
Auch mit dem Stockkernel zu empfehlen , ich bin allerdings wieder zum AK skl256 zurück.
Habe dort bessere akkuleistungen erzielt.

@ T-REX600

Dankeschön mein bester ... aber nicht das Du mir jetzt auchnoch per UxS nen Blindenstöckchen zuschickst ... hmmmm - aaaber gut , ne kleene Schwester zum Reinhelfen in den LKW wäre natürlich nicht schlecht. ;-)

Ein links zwei rechts ... achnee , das war ja das mit dem häkeln

@ JacKy_BoyZ

Habe dort bessere akkuleistungen erzielt.
Auf so kurze Test-Zeitspanne kannst Du sowas schon festmachen ?? Bist doch noch garnicht solange auf der v21 ??

Zuletzt bearbeitet:
-------------------------------- EXTRAS --------------------------------

- CWM_TREX_ROM_signal_alt_VR_Themer.zip

- TWRP_TREX_ROM_signal_alt_VR_Themer.zip

im Startpost unter Extras eingefügt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Dankeschön mein bester ... aber nicht das Du mir jetzt auchnoch per UxS nen Blindenstöckchen zuschickst ... hmmmm - aaaber gut , ne kleene Schwester zum Reinhelfen in den LKW wäre natürlich nicht schlecht. ;-)

Ein links zwei rechts ... achnee , das war ja das mit dem häkeln

Hatte ich mir schon überlegt aber so alt bist du ja auch noch nicht :D:D:D

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
@ T-REX600

Die beiden mit Jori betitelten WLan-Zips betreffen dann also nuur die Wlan-Balken-Zeichen-Farbe ?? Also einmal roter Balken und einmal blauer Balken ??

@ JacKy_BoyZ

Aber ich glaube ich weiss was Du meinst ... die Einstellungs-Möglichleiten beim integrierten Baked über TRICKSTER sind leider doch etwas spartanisch gering.^^

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Versuche mal das (siehe Anhang):D;)

Du bist ja wohl der allergrößte unter der Sonne! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das ist genau das, was ich meine! :D:D:D

Magst recht fein bedanket sein!!!

Paralell dazu teste ich aber auch gerade das Cobalt-Theme von DustinB, welches ich auch sehr ansprechend finde.

Leute, ... Ihr seid die Besten hier. Na, ja, ... da komme ich wenigstens nicht auf die blöde Idee, mir ein Nexus 4 zu kaufen. Ja bin ich denn verrückt!? :D

Also nochmals schönen Dank an TRex und Don_Ron!!

• Danke
Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Die beiden mit Jori betitelten WLan-Zips betreffen dann also nuur die Wlan-Balken-Zeichen-Farbe ?? Also einmal roter Balken und einmal blauer Balken ??

@ JacKy_BoyZ

Aber ich glaube ich weiss was Du meinst ... die Einstellungs-Möglichleiten beim integrierten Baked über TRICKSTER sind leider doch etwas spartanisch gering.^^

WLAN und signal von Jori die von mir heute sind ja nur signal alt icon in ics blau geändert worden .

• Danke
Also nun läuft die v21 auch stabil. Allerdings bin ich wieder auf den Fancy 31 gegangen, damit ist die Performance und Akku Zeit perfekt. Das ganze mit dem Cobalt Thema und SwiftKey... eine runde Sache.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371809912971.jpg
    uploadfromtaptalk1371809912971.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 437
  • uploadfromtaptalk1371809953380.jpg
    uploadfromtaptalk1371809953380.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 370
  • uploadfromtaptalk1371809983368.jpg
    uploadfromtaptalk1371809983368.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
@ CHaindog

Wenn Du den Apex nutzt (oder Holo , Nova & evl Go-Launcher) ... und Du es noch abgerunderter betreff Blue-Style im jeweiligen Drawer mit passenden Icon-Packs magst ... siehe Anhang.^^

Einfach die jeweilige apk installieren ... und anschliessend im jeweiligen Launcher unter Launcher-Einstellungen/Designs aktivieren.^^

Anhänge

• HD+GO+EX+THEME+white+dragon+None[1].apk
    6,1 MB · Aufrufe: 118
  • mintaka[1].apk
    8,3 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Don_Ron schrieb:
@ JacKy_BoyZ

Korrekt ;-)
Und der Baked hat mich schon nach 1 1/2 tagen mehr Akku gekostet als der AK nach der selben Zeit.

Zurück
Oben Unten