CHaindog
Stamm-User
- 69
Bluetooth geht einwandfrei, auch die Toggles, nur die Navleiste verschwindet ab und zu mal und Probleme beim aufwachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CHaindog schrieb:Bluetooth geht einwandfrei, auch die Toggles, nur die Navleiste verschwindet ab und zu mal und Probleme beim aufwachen.
klimo schrieb:@bmngoc
Versuche es mal hiermit ( geht nur mit CWM )...
klimo schrieb:Mit TWRP kann ich dir leider nicht dienen :blushing:. Kannst ja, wenn du möchtest, schnell CWM flashen, dann den Walkman Player, dann wieder zurück zur TWRP. Im Startpost sind beide Recoverys verlinkt...
Ja, ist nur für CWM.bmngoc schrieb:Hast du die .zip rein für CWM gemacht?
Edit:
Flashen in welchem Sinne? Dass ich jetzt in TWRP gehe und dann CWM flashe? GEht denn sowas? O.o
bmngoc schrieb:Das geht echt?! Einfach so in TWRP und dann CWM flashen?
klimo schrieb:Echt??? Bei mir hat es gefunzt. Habe den Walkman player bei mir gelöscht, dann die zip geflasht und der Walkman war wieder da...
Achso, ok, danke dir für die infoJori66 schrieb:ja weil du die anderen Dinge nicht gelöscht hast und nur das geflashst hast was du entfernt hast.Aber wenn du mal einen Fullwipe machst und dir Rom draufhaust und nur diese 3 dateien flashst ,dann wirds nicht gehen
t-mobile...bmngoc schrieb:dirk und klimo, welches netz nutzt ihr denn?