Active 2: zufälliges Passwort auf der Uhr. Wie rücksetzen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

muksmaus

Ambitioniertes Mitglied
77
Hallo zusammen.
Blöde Sache. Auf meiner Active 2 ist plötzlich ein Passwort drauf, welches ich nicht eingeschaltet oder eingegeben habe. Kann eigentlich nur durch zufällige Tastendrücke durch Jackenärmel o.ä. passiert sein.
Das Zifferblatt geht noch an, aber für weitere Aktionen an der Uhr wird ein Passwort verlangt, welches ich natürlich nicht kenne.
Auch nach Neustart ist das PW aktiv.
Ich möchte gerne einen Reset auf Werkseinstellungen machen. Scheint aber nur auf der (jetzt gesperrten) Uhr zu gehen. Echt doof.
Hat da jemand einen Tip ?? Geheime Tasten Folge oder so ?? Oder doch irgendwo in der App ?
Ansonsten müßte ich sie wirklich deswegen zurück schicken.

Danke fürs Nachdenken.
Grüße.

Moin

Kann eigentlich nur durch zufällige Tastendrücke durch Jackenärmel o.ä. passiert sein.

Sorry, wenn man ein Passwort vergibt, dann muss das zusätzlich nochmal bestätigt werden, bevor es altiv ist. An solche Zufälle kann ich nicht glauben.

Eine KI schlägt diese Lösung vor

Zusammengefasst: Ohne das Menü zu öffnen und die Uhr zu entsperren scheint es keine Möglichkeit zu geben, das Passwort zu umgehen oder die Uhr zurückzusetzen. Falls die Uhr mit dem Zepp-Konto verbunden ist, sollte der Support von Amazfit kontaktiert werden, um weitere Lösungen oder einen Austausch zu erfragen

Ja, ich kanns mir ja auch nicht wirklich erklären. Ich hab aber wirklich wirklich kein PW gesetzt. Isch schwör ...
Support wird mein nächster Schritt. Danke trotzdem.