GPS-Update bei jedem Öffnen von ZEPP

Dosensucher

Dosensucher

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche Eure Hilfe.
- Amazfit GTR 42
- Huawei P20 lite
- Zepp
- Amazfit Watchfaces

Zepp läuft auf meinem Handy immer im Hintergrund. Sobald ich aber die App aufrufe, synchronisiert seit 3-4 Tagen jedes Mal das GPS (siehe Anhang).
Das dauert dann so ca 2 min, wird mit "Update erfolgreich" abgeschlossen. Leider ist es beim nächsten Aufruf von Zepp wieder das Gleiche.
Ich habe sowohl die Uhr als auch das Handy schon neu gestartet.

Fällt Euch irgendetwas ein was nicht auf "zurücksetzen auf den Werkszustand" hinausläuft?
131545794_2932117736890556_482912203604123191_o.jpg
 
- Amazfit GTR 47mm
- Xiaomi Mi Band 4
- iPhone 12 Mini
- Zepp App
Bei mir passiert das nur, wenn ich die GTR in der Zepp App deaktiviert hatte und sie nach Nutzung des Mi Band 4 wieder aktiviere.
 
Inzwischen sagt er mir "Update fehlgeschlagen", egal wie oft ich das ausführe.
Natürlich liegt die Uhr die ganze Zeit direkt neben dem Handy, damit nur ja der Kontakt nicht abbricht und ich bin auch in einem stabilen WLAN
Screenshot_20201217_133602_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpgIMG_20201217_131604.jpg
Auch das entkoppeln und neu koppeln bringt keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Einzige was etwas bringen würde, ist ein Werksreset in der Uhr selbst. Evtl. ist auch eine Einstellung in der Zepp falsch, in diesem Fall im Handy unter Einstellungen ->Apps die Zepp diese aufrufen, dann ->Speicher->Daten und auf "löschen" gehen. Damit sind alle Einstellungen der Zepp weg. Die solltest du dann wieder neu aufbauen ohne die in der Cloud gespeicherten Daten wiederzuverwenden.
 

Ähnliche Themen

TomBTomB
  • TomBTomB
Antworten
13
Aufrufe
779
TomBTomB
TomBTomB
roro65
Antworten
0
Aufrufe
142
roro65
roro65
josifi
  • josifi
Antworten
3
Aufrufe
858
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten