ZEPPAY funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
insp

insp

Neues Mitglied
1
ZEPPAY funktioniert nicht. Das Hauptproblem, auch ein wiederholden der Eingaben mit anderter Karte wird sofort geblockt mit "wir sind auf eine Problem gestossen". Ist ZEPP Bananaware Software die beim Kunden reift so wie die Bananen?
 
  • Haha
Reaktionen: Harald01
Dir auch ein freundliches Hallo

Welche Karte soll denn hintelegt werden ?
Welche andere Karte geht (auch) nicht ?

Die Einzige Karte die funktioniert ist eine Curve Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Ja laut Hinweis soll die Cembra CH Karte (Certo) gehen. Habe mehrere Karten in Samsung Pay hinterlegt,nur leider ist die Batterie defekt, ein Austauch kostet ca 120.- Habe mal bei Ali Ersatz bestellt, inkl. 3-Punkt Schraubenzieher 12 CHF. Mal sehen, ob das klappt. Habe das in der AP gemeldet nun kam eine Meldung, dass der Fehler behoben sei, habe es aber noch nicht probiert.
 
Moin. Bei mir funktioniert es. Hab aber auch Curve.
 
Wau der Update war super innert Stunden! Konnte die Karte jetzt aktivieren ob sie auch funktioniert kann ich im Moment noch nich sagen.
Jetzt das Zweite Problem: Bei "Verwaltung der App-Liste" will ich diverse APP ausblenen nach unten schieben. Oben steht, dass ich zum verschieben die Taste "Sortieren" gedrückt halten soll. Sollte das auf der Uhr sein, dann habe ich eine Hand zu wenig, oder stelle ich mich so doof an. Vor dem Facory reset hat es mit Gefummel "doppeltyppen" oder nach unten ziehen, dauf bleiben zeilweise funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal auf die Schnelle quergelesen. Ist Curve free eine Debitkarte, oder kann ich einfach alle Karten gratis hinterlgen, wenn ja wei verdient dann curve Geld an mir. Icm Leben ist nicht gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ist Curve free eine Debitkarte, oder kann ich einfach alle Karten gratis hinterlgen,

Curve ist weder eine Debit noch eine Kreditkarte, sondern so eine Art Wallet, wo beliebige Karten hinterlegt werden können, so wie bei Google Wallet oder Apple Pay. Es gab in der Free Version mal eine Einschränkung von 3 Karten (oder 2 ?) , die aber aufgehoben wurde. Wie Curve Geld verdient , Google doch einfach mal :D

Bei "Verwaltung der App-Liste" will ich diverse APP ausblenen nach unten schieben. Oben steht, dass ich zum verschieben die Taste "Sortieren" gedrückt halten soll. Sollte das auf der Uhr sein, dann habe ich eine Hand zu wenig, oder stelle ich mich so doof an.

In der Uhr, zumindest bei meiner Amazfit Balamce, kann ich gar nichts sortieren. Geht über die Zepp App.
 
Zurück
Oben Unten