Aktuelle FW Mi Scale 2

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Hallo

weiss jemand, ob eine FW-Aktualisierung für die Mi Scale 2 auch in der Amazfit-App angezeigt wird bzw. ob das mit dieser App möglich ist?
Und weiss jemand, wo man die aktuelle FW nachlesen kann? Welche ist zur Zeit die aktuellste?

Danke euch für eure Mühe
 
wenn dann nur über die Mi Fit App
 
Ah das hab ich geahnt - dann muss ich sie wohl doch nochmal installieren und aller paar Monate nachschauen

Danke für deine Mühe
 
welchen Sinn soll das haben ? Wenn die Waage wiegt is doch alles ok. Oder was erwartest du von einem Update ?
 
Die Waage hat ein paar mehr Funktionen als nur wiegen?
 
klar. aber mehr als das was sie jetzt kann wirds nicht. und wenn das fehlerfreie ist paßt es. Ich hab die Scale 1 und die macht was sie soll und da habe ich nie ein Update eingespielt. Im Endeffekt kannst du eh nicht die Korrektheit der Daten außer dem Gewicht überprüfen.
 
Doch eben weil ich es überprüfen kann, wäre es gut zu wissen, ob eine Verbesserung mit einer FW eingetreten ist.
Aber egal - nett sich ausgetauscht zu haben; aber ich hab jetzt echt keinen Bock auf irgendeine nervige Grundsatzdiskussion
 
wos interessant wird kneifen ... aber ebenfalls egal. Werd glücklich mit deiner Wage und deinen Meßergebnissen
 
Hasi..lese Beitrag #7 einfach nochmal langsam; vielleicht verstehst es ja doch noch 😂
 
sorry keinen Bock auf langsam lesen ...
 
Auf meiner MI Waage 2 ist Firmware 1.0.0.12 installiert und MI Fit sowie Amazfit zeigen die Firmware Version im Profil des Gerätes an.

Ob man mit Amazafit die Firmware aktualisieren lassen kann weiß ich nicht, ich habe die Huami und die MI Software auf dem Telefon.
 
@Chang_loo
Danke für deine Antwort - zumindest ist z.Z. keine aktuelle FW per Mi-Fit verfügbar. Das Problem weswegen ich die die MiFit-App deinstalliert habe ist, dass sich die GTR Smartwatch nach Installation der Mi-Fit App aus der Amazfit-App verabschiedet und danach dort neu aktiviert werden muss. Blöderweise sind dann auch alle aktuellen Daten verschwunden.
Na mal kucken - so oft kommt das mit der FW-Aktualisierung ja nicht vor.
 
waage verbindet sich nicht mehr mit app. woran liegt das. neu einfuegen geht aber danach keine messungen mehr
 

Ähnliche Themen

A
  • angryjack
Antworten
5
Aufrufe
675
Fembre
Fembre
F
Antworten
0
Aufrufe
304
fboedecker
F
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten