Amazfit Bip Vergleich mit der GTS 2 mini

P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo, ich bin nach vielen Jahren von der Amazfit Bip auf die GTS2 Mini umgestiegen. Soweit, so gut, aber es gibt ein paar Dinge die ich an der GtS2 vermisse. Ich hatte an der Bip zum Beispiel einstellen können daß die Uhr erkennt wann ich schlafe und in der Zeit nicht Vibriert wenn ich angerufen werde oder Nachrichten bekomme. Bei der GtS2 Mini finde ich diese Einstellung nicht gibt es diese bei der Uhr nicht?
Außerdem bekomme ich auf der GTS, wenn WhatsApp Nachrichten auf dem Handy eingehen, nur die Mitteilung das eine Nachricht auf dem Handy angekommen ist. Laut der Mitteilung kann man an der Uhr auch einstellen das man die Nachricht auf der Uhr lesen kann. Nur gefunden habe ich diese Einstellung noch nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
Ich glaube, das läuft bei der GTS 2 mini über diesen "Smart Modus" von DND. Also von der hauptanzeige Wisch nach unten, dann auf diw Mondsichel und dort "im Smartmodus aktivieren" auswählen.

Mit den WhatsApp Nachrichten wäre mir noch nicht aufgefallen. Nutzt du Zepp oder Notify?

Was mich im Vergleich zu BIP stört ist, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, alle Benachrichtigungen gesammelt zu löschen. Die Option gab es bei der BIP am Ende der Benachrichtigungsliste, hat die GTS 2mini nicht mehr. Für mich nicht ganz verständlich. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung von mir...ich hatte das mal getestet und wieder deaktiviert da nervig :D ..also es geht wunderbar ! Du musst jedoch der Zepp App den Zugriff auf Nachrichten gestatten und irgendwas mit Bluetooth konfigurieren.. denn Zepp schickt die Nachricht dann weiter an die Uhr und muss dazu mit ner Dauernden Bluetooth Connection verbunden sein. Sollte also auch bissle mehr Akku kosten mit dem Feature aktiviert ..sowohl am Handy als auch an der Uhr !
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
S
Antworten
17
Aufrufe
1.377
bbfh
bbfh
A
Antworten
1
Aufrufe
1.031
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten