Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Amazfit GTS

  • 251 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTS im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

hbswmi

Neues Mitglied
Guten Tag
Ich hoffe meine GTS in den nächsten Tagen zu erhalten und freue mich auf Beiträge.

Gruß
Hans Bruno
 
N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
Wo hast Du die denn bestellt ?
 
H

hbswmi

Neues Mitglied
Bei Fasttech am 20.09. bestellt mit Ausliefertermin bzw Versendung am 30.09. Bin gespannt ob es dabei bleibt. Sollte schon am 25.09 erfolgen. Drück mal die Daumen...👍👍👍👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch eine bei cyberport bestellt, gab oder gibt es für 129,x €. Gibt es eine Möglichkeit, die mit einer anderen App zu nutzen? So was wie Gadgetbridge wäre nice!
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Servus. Kann mir einer ein bisschen was zur GTS sagen?

- Worauf muss ich beim Bestellen achten? EU Version oder Global?

- Welche Benachrichtigungen kann die GTS anzeigen? WhatsApp? Facebook usw?

- Kann ich mit der Uhr telefonieren?

Vielen Dank, Jens
 
H

hbswmi

Neues Mitglied
hbswmi schrieb:
Bei Fasttech am 20.09. bestellt mit Ausliefertermin bzw Versendung am 30.09. Bin gespannt ob es dabei bleibt. Sollte schon am 25.09 erfolgen. Drück mal die Daumen...👍👍👍👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Heute 3.10.19.....durch 70 Jahre China, erfolgt keine Versendung vor Montag 7.10.19. Weiterhin erfolgte trotz mehrfacher Anfragen keine Reaktion. Bin gespannt wie es weitergeht. Andere Lieferanten u.a. Amazon hatten sowieso den Termin über den 8.10. hinaus angegeben.
Gruß
 
Hollexus

Hollexus

Ambitioniertes Mitglied
Hier gibt es einen guten Bericht.
Ein Update vom 06. Oktober zeigt arge Probleme mit App-Benachrichtigungen und dem neuesten Firmware-Update auf.
Ausprobiert: Die Huami Amazfit GTS
 
N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
Ich hab meine erstmal storniert jetzt. Das mit den Benachrichtigungen ist mir suspekt und davon abgesehen ist sie ja derzeit eh nirgendwo lieferbar. Da kann ich gut und gerne noch warten. Vielleicht tut sich ja bei meiner Amazfit GTR noch was in dem Punkt.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Hat denn mittlerweile schon jemand seine GTS erhalten?
 
kubean

kubean

Experte
Nein bis jetzt noch nicht. Bestellung läuft schon 4 Wochen. Werde warscheinlich noch zwei Wochen warten und dann wieder stornieren.
bestellt bei Cyber......
 
C

chris70

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
meine in Schwarz bestellt Gestern bei Mediamarkt soll Heute wohl kommen.
Bin sehr gespannt.

Gruß
 
kubean

kubean

Experte
meins ist auch seit heute unterwegs. Bestellt bei Cyberport
 
H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine bei Cyberport (erst am 21.10. bestellt) hat auch nun eine Paketnummer, die aber bei DPD noch nicht zu finden ist. Das sollte aber sicher heute im Laufe des Tages passieren ;-)
 
T

toller

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine ist angekommen... Schöne Uhr... und schnell ist sie auch... erster Eindruck top...
 
W

winne

Android-Guru
Gestern bei Amazon bestellt (die Goldene), heute geliefert. Macht einen wirklich wertigen Eindruck, war schnell eingerichtet und wenn man den Mi Fit Account nutzt (hatte vorher die Amazfit Bip), dann wird auch die Hardware (bei mir auch die Xiaomi Waage) in der Amazfit-App gefunden und eingebunden. Das ist jetzt für mich eine Mischung aus Amazfit Bip und Samsung Gear fit, beides zuletzt benutzte Geräte. Jetzt gilt es Erfahrungen zu sammeln und auf eine lange Akku-Laufzeit zu hoffen. Bei letzterer bin ich ja jetzt von der Amazfit Bip verwöhnt, da musste die Uhr nur 1x im Monat ans Netz.
 
Z

Zuul

Ambitioniertes Mitglied
Gestern bei Cyberport bestellt, eben geliefert. Hatte vorher die Pace. Erster Eindruck: Schnell, geniales Display und macht erst einmal so einen exzellenten Eindruck. Ich werde weiter berichten.
 
Android-Jeck

Android-Jeck

Experte
Ich würde mich über einen Vergleich zur Bip sehr freuen 👍
 
P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
An die Besitzer, könnt Ihr bitte auch was zur Vibration bei Benachrichtigungen sagen? Bei Samsung Active 2 und auch der Watch ist die ja eher lau...eigentlich nur merklich bei Anrufen, da längere Vibration.
DANKE!
 
T

toller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde die Vibration recht ordentlich... bisschen stärker als bei meiner Fossil...
 
M

Medalana100

Ambitioniertes Mitglied
Kann jemand sagen ob man die Uhr bzw. das Display per "Doppeltip" mit dem Finger aktivieren kann? Oder geht das nur über den Knopf?