Google Fit Sync von Amazfit

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
hallo zusammen,

ich brauche einmal eurer Erfahrungswerte. Wie gut funktioniert der Sync von Amazfit zu Google Fit? Sind alle Daten vorhanden, also Herzfrequenz, Schritte, Schlafdaten, etc?

Ich finde dazu leider kaum brauchbare Informationen, ich denke über die Anschaffung einer GTR2E nach, da mir eigentlich die Benachrichtigung meiner Apps völlig ausreicht und die Fitnessdaten ebenso.

Danke für eure Hilfe!
 
Moin, ich habe die GTR 2 seit ca einen halben Jahr und synchronisiere alles über die Zepp App auf Google Fit. Funktioniert einwandfrei.

VG Pamel
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Oh, das klingt ja schon mal sehr gut. Welche Daten werden denn übernommen, kannst du mir das bitte noch sagen? 😊
 
Gerne, das wären bei mir Trainings, Schlafen incl Phasen, Schritte und Herzfrequenz.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Oh, das klingt gut. Vor allem wenn es zuverlässig klappt. Freue mich auf die Uhr
 
So, erster Test läuft. Scheinbar kann die App bereits vorhandene Schritte einer Wear OS Uhr überschreiben, ich bin nach der Inbetriebnahme von knapp 5k Schritte auf 0 runter. Selbst die Wear OS Uhr zeigt nur noch 0 an. Hm, mal sehen wieder weiter geht, ich dachte immer, hier wird kummuliert von allem Geräten...
 
pamel schrieb:
Gerne, das wären bei mir Trainings, Schlafen incl Phasen, Schritte und Herzfrequenz.

Darf ich dich mal fragen wie man es schafft eine Route, zb vom Spaziergang in Google Fit zu sehen? Ich sehe zwar die Karte, eine Route ist aber nicht zu sehen...
 
Das würde mich auch mal interessieren - Das geht bei mir gar nicht.
 
Bei mir werden keine Trainings zu Google Fit synchronisiert. Nur Schritte, Puls und Schlafen.
 
Moin, bei mir werden automatisch auch Spaziergänge unter dem Label "Walk" synchronisiert. Screenshot_20210819-095423.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maxprivat
Antworten
1
Aufrufe
156
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
Antworten
0
Aufrufe
103
csm3
C
M
Antworten
6
Aufrufe
825
minimurmel
M
Zurück
Oben Unten