GTR 2 Vorinstallierte (Standard) Watchfaces?

R

Rainman67

Dauergast
486
Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch eine GTR und überlege mir den Kauf der GTR 2. An und für sich bin ich mit der GTR sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist bombig und auch das Design gefällt mir sehr. Allerdings wechsle ich auch gerne meine Watchfaces und da kommt der Punkt: Bei der GTR kann man neben den beiden vorinstallierten Watchfaces immer nur ein eigenes Watchface auf der Uhr haben. Das ist sehr schade und soll ja bei der GTR 2 anders sein....

Gibt es eigentlich eine Übersicht, der auf der GTR 2 vorinstallierten Watchfaces? Gerade bei Amazon sind auf den Produktbildern zwei, die mir sehr gefallen und ich weiß nicht, ob die schon dabei sind, oder ob man die sich wieder irgendwo herziehen muss...
 
bei der GTR2 kannst Du mehrere eigene WF auf der Uhr installieren und dann hin und her switchen
 
@stru65 : Klasse! Gibt es auch eine Übersicht der vorinstallierten Watchfaces?
 
keine Ahnung. Stell mal WF's hier rein und dann kann ich Dir sagen, ob die drauf sind. Und, es besteht auch die Möglichkeit WF's der GTR auf GTR2-kompatibel umzuwandeln.
 
Die Konvertierung von GTR zu GTR 2 funktioniert aber nicht mit jedem Watchfaces zu 100%.
 
ich hab sie meist konvertiert und wenn ich gemerkt habe, dass etwas buggy ist, mit dem WF nachbearbeitet ☺
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-01 181703.jpg
    Screenshot 2021-09-01 181703.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot 2021-09-01 181753.jpg
    Screenshot 2021-09-01 181753.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 103
ne, die sind nicht drauf, aber schau auf mal amazfitwatchfaces. com, da gibts genügend in diese Richtung
 
Ja danke, aber wie soll ich die bei amazfitwatchfaces.com finden? Da gibt es tausende.... 🤔
 
nachdem Deine Bilder nach "Englisch" aussehen, einfach GTR2 und Englisch selektieren und dann durchscrollen
 

Ähnliche Themen

AngeloutsideRK
  • AngeloutsideRK
Antworten
1
Aufrufe
554
TramJens
TramJens
T
Antworten
10
Aufrufe
653
angryjack
A
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
4
Aufrufe
696
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten