GTR 3 Pro ---> Wie eigenes Watchface installieren?

@Falsche Uhrzeit
Hallo, hab seit heute die T-Rex2, wo finde ich diese Bestenliste und wie lassen sich Customfaces wieder löschen. Komme von der Watch GT2, ist eine ziemliche Umstellung.
 
@TramJens
In der Zepp App unter meine Geräte -> GTR3 -> Ziffernblatt-Theke
Zum löschen auf der Uhr lange das Ziffernblat antippen -> gewünschtes Ziffernblatt auswählen und nach oben wischen -> auf den Mülleimer klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Falsche Uhrzeit
Danke für die schnelle Antwort. Löschen funktioniert.
Du meinst vermutlich meine Tools -> Zifferblatt Theke finde ich bei mir keine Bestenliste.
 
TramJens schrieb:
Zifferblatt Theke finde ich bei mir keine Bestenliste.
Die gibt's derzeit offensichtlich nicht mehr. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens

Ähnliche Themen

Tasar
Antworten
6
Aufrufe
222
Tasar
Tasar
AngeloutsideRK
  • AngeloutsideRK
Antworten
1
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
roro65
  • roro65
Antworten
2
Aufrufe
403
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten