GTR2 - Anrufe werden nicht mehr angezeigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schnueppi

schnueppi

Dauer-User
769
Hallo! Ohne, daß etwas geändert wurde zeigt die GTR2 plötzlich die Anrufe nicht mehr an. Nach Neustart der Uhr vibriert sie beim ersten Anruf zwar, sagt dann aber nichts mehr. Habe entkoppelt und neu gekoppelt und Telefon und Uhr neu gestartet. Hat jemand das schon einmal gelöst?

Hi, schnueppi meine ist schon fasst 2 jahre alt keine Probleme nur zu Anfang Bedinungsfehler am Besten ganz aus, alles trennen, warten und nach Anleitung hochfahren. Geduld,geduld

• Danke
Reaktionen: schnueppi
Schau mal in der ZeppApp unter Benachrichtigungen nach. Ich hab zwar eine GTR 3, aber auch bei der ist es jetzt schon ein paarmal vorgekommen, dass nach dem Update der App, die Benachrichtigungen nicht funktionierten, bzw. erneut zugelassen werden mussten.

• Danke
Habe ja Notify. Die Telefonbenachrichtigung geht allerdings über die extra-Koppelung als Bluetoothgerät (wie ein Headset). Nach einigem Rumprobieren gehts jetzt wieder :) . Was geholfen hat,war nicht der normale Neustart, sondern einer mit langem Drücken auf die obere Taste. Zumindest habe ich mir den Werksreset wohl erspart. Danke für Euere Ideen.
Wie lange hät der Akku bei der GTR3? Meiner auf der GTR2 hat schon sehr nachgelassen (habe sie seit 2021).

Naja, das kommt ja drauf an, wie man die Uhr nutzt. Ich habe AOD von 8-0 Uhr aktiviert, dafür aufwecken bei Armbewegung deaktiviert. Puls 30min, Schlafüberwachung und SPO2 aktiv. In der Regel lade ich alle 7-8 Tage auf. Da ist aber dann noch ein Rest Ladung drauf.

• Danke
@NickRivera Ich komme mit AoD auf 3-4 Tage. Nachts schalte ich die Uhr aus. Als sie neu war, hielt sie 7-10d.

Zurück
Oben Unten