Health Connect mit Notify for Amazefit verbinden.

keinnamemehrfrei

keinnamemehrfrei

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich nutze aktuell auch die Health Connect App und würde sie gerne mit der Notify for Amazefit App verbinden. Allerdings jedes Mal, wenn ich in der Notify for Amazefit App bei datensynchronisieren auf die App klicke. Dann kommt nur die Meldung: google has not approve this app Jet. Was genau kann ich da machen und wie bekomme ich die Verbindung hin? Hat er vielleicht einer von euch Erfahrung?
LG Mathias
 
Ist Health Connect nicht von Google selbst? Irgendwie fast witzig, dass sie ihre eigene App noch nicht genehmigt haben. Hat vielleicht was mit dem Beta-Status zu tun. Zumindest hab ich da eben beim kurzen Suchen nur die Beta gesehen.

Vielleicht schreibst du mal dem Support von der Health Connect App-Seite im Playstore von dem Problem.
 
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe mal eine E-Mail herausgeschickt. Bin auf eine Antwort gespannt.
LG Mathias
 
keinnamemehrfrei schrieb:
Dann kommt nur die Meldung: google has not approve this app Jet.
Das ist nicht so, dass die Health Connect nicht trauen. Die trauen Notify nicht und verweigern den Datenaustausch damit. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Was kann man denn da dann machen?
 
@KnudBoerge danke, so herum ergibt das viel mehr Sinn 🤣😅

@keinnamemehrfrei wahrscheinlich auch nicht mehr als du gemacht hast. Dem Support schreiben und drauf hoffen, dass sie Notify noch freigegeben. Evtl. noch den Support von Notify anschreiben, falls die was beantragen müssen. Dann sollten die halt wissen, dass es Nutzer gibt, die daran Interesse haben.
 
@keinnamemehrfrei Du nichts. Der Entwicker von Notify kann bei Google betteln gehen. Wird er aber nicht wollen. Die Ursprungsidee von Notify war und ist, die personenbezogenen Daten beim Nutzer zu belassen, nur da, wo er (DU) die vollständige Kontrolle darüber hat.

Alternativ traust du mit Zepp deine Daten den Chinesen und mit Health Connect Google an.
 
Dankeschön,
Was kann ich dann noch machen.
Im Grunde will ich die SPO2 Messung an Sleap as Androide übertragen. Leider überträgt Notify direkt nur Herzfrequenz und Bewegung.
Hat sonst einer einen Tipp dazu?
LG Mathias
 
Sleep as Android nutze ich auch mit Notify. Funktioniert doch mit Herzfrequenz und Bewegung großartig. Wenn es nur deswegen ist, würde ich meine Uhr Daten nicht freiwillig mit Google Syncen.
 
Ja Herzfrequenz und Bewegung funktioniert, aber SPO2 wird nicht übertragen. Da ich Asthmatiker bin wäre das für mich schon von Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
12
Aufrufe
696
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
A
Antworten
3
Aufrufe
446
bbfh
bbfh
S
Antworten
17
Aufrufe
1.378
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten