Persönliche Ziffernblätter in Notify App sichern

M

ManuMicky

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,
wie kann man die persönlichen Ziffernblätter in der Notify for Amazfit App sichern? Ich besitze die Amazfit GTS 2 Mini. In der Notify App habe ich mittlerweile einige Ziffernblätter gespeichert. Auch habe ich in den App-Einstellungen die Datensicherung aktiviert, alle zwei Tage werden die Daten gesichert.
Jedoch waren jetzt nach einem Handywechsel und zurücksichern der Daten die Ziffernblätter nicht mit gesichert, so dass ich mühsam alle Ziffernblätter wieder suchen musste.
Gibt es einen Trick, dass die Ziffernblätter mit gesichert werden können?
Vielen Dank & einens schönen Tag
Manu
 
Moin,
eine derartige Sicherungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt.
Andererseits sind das ja .bin Dateien. Am einfachsten geht die Sicherung natürlich auf dem Computer, also man lädt sich sein Wunschface auf den Computer runter und überträgt es dann auf das Handy und von da auf die Uhr. Habe ich bis jetzt immer so gemacht, ist zwar umständlicher als eine direkte Sicherung, spart mir aber die anschließende Sucherei.
 
Hallöchen,
vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit. Werde ich dann so machen. Ist auf alle Fälle mal besser, als die Sucherei. Danke für den Tipp & einen schönen Tag.
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
9
Aufrufe
653
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
A
Antworten
3
Aufrufe
442
bbfh
bbfh
keinnamemehrfrei
Antworten
12
Aufrufe
693
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten