Schrift und Emojis Darstellung verschiedener Uhren oder Apps

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Foto59

Foto59

Erfahrenes Mitglied
172
Ich hatte bis vor kurzem die Amazfit Bip, altersbedingt war aber bei Benachrichtigungen die Schrift immer schwerer zu lesen.
Habe mir dann verschiedene gebrauchte Uhren gekauft, Huawei Watch Fit 2 war für meinen dünnen Arm zu lang, dann eine Amazfit GTS 1 und jetzt GTS 4 mini.
Bei jeder Uhr wurden die Benachrichtigungen anders (besser) dargestellt, beide Amazfit nutze ich mit der Zepp-App.
Jetzt meine Fragen, ändert die alternative App Notify for Amazfit & Zepp etwas an der Darstellung?
Werden Schrift und Emojis auf neueren Amazfit Uhren (Active oder Cheetah) noch besser angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich das noch weiß, ändert Notify nicht die Schriftart auf der Uhr. Es gab bei der GTS(1) zwar einen alternativen Font zur Installation auf der Uhr, dieser sorgte aber 'nur' dafür, dass Emoji überhaupt angezeigt wurden. Die Schriftgröße beeinflusste dies nicht.

Ansonsten kann ich wenig beitragen. Da ich gut sehe, ist mir eigentlich fast jede Anzeige zu groß 😅

• Danke
Reaktionen: Foto59
Scheit irgendwie wenig Amazfit Nutzer zu geben oder alle sind zu Marken gewechselt die man nachts aufladen muss.
Aber eigentlich bin ich mit der GTS 4 mini sehr zufrieden, nach 7 Tagen noch 73% Akku :1f4aa:
Wie ich mich gerade belesen habe kommen die Nachfolger nicht mehr auf so eine lange Akkulaufzeiten und telefonieren mit der Uhr fände ich sowieso albern.
Schade das die guten gebrauchten immer rosa sind :D

Notify for Amazfit ist (für die Watch) nur zum Pushen der Benachrichtigungen.
Fonts müssten, wenn es möglich ist, nachnachinstalliert werden.

orgshooter schrieb:
Notify for Amazfit ist (für die Watch) nur zum Pushen der Benachrichtigungen.
Fonts müssten, wenn es möglich ist, nachnachinstalliert werden.
Dann brauche ich die Zusatz-App nicht zu testen, Benachrichtigungen funktionieren ja auch mit der Hersteller-App bis auf paar fehlende Emojis perfekt :1f44d:

• Danke
Reaktionen: bbfh und FilmFan75
Zurück
Oben Unten