Verständisfrage Speicherhierarchie Facemaker / Projekt nicht erneut aufrufbar?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

calafati

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
nachdem es mir gelungen ist, in Facemaker erste Schritte zu gehen, verwirrt mich doch die Tatsache, daß ich ein Watchface (nennen wir es einfach "A"), welches sauber exportiert wurde und bereits tadellos auf der Uhr ist, irgendwie in Facemaker nicht mehr aufrufen kann, wenn ich zwischenzeitlich an einem anderen WF ("B") gearbeitet habe. Kann das?
Nachdem ich das WF "A" exportiert und auf die Uhr transferriert habe, erschien mir zunächst alles okay. Nachdem ich "B" erstellt habe und nun an "A" noch Veränderungen vornehmen will, passiert jedesmal, wenn ich "A" aus dem von FM erstellten Ordner aufrufen will, folgendes:
- wenn ich die Bin-Datei doppelklicke, öffnet sich FM im Setup-Modus?!? Ich lande definitiv nicht beim Watchface...
- wenn ich die Bin-Datei mit Rechtsklick und "öffnen mit" öffnen will, wird Facemaker gar nicht angeboten?
Zum Verständnis: ich muß doch die BIN-Datei öffnen, um das WF wieder aufzurufen, oder? Irgendwie ist der Wurm drin oder ich mache etwas Entscheidendes falsch.
Aber was?!?
Besten Dank für eine kleine Hilfestellung
Klaus

@calafati
Hallo, hast Du das Projekt nicht gespeichert, im FM als hfm Datei?
Kannst Du die bin Datei über den FM importieren?

Ich habe das wohl einfach falsch gemacht.
Jetzt nochmal, es funktioniert. Werde das jetzt nochmal mit WF "B" probieren, ob es mit dem Wechsel klappt.

Zurück
Oben Unten