Wie kann ich die Trainings in die / mit der Notify for amazfit synchronisieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich die Trainings in die / mit der Notify for amazfit synchronisieren? im Amazfit Forum im Bereich Weitere Hersteller.
J

Josi1969

Neues Mitglied
Ich hab mir neben der Zepp, die mir überhaupt nicht gefällt und zum Teil totale Quatsch-Daten angibt, jetzt die Notify for amazfit in der pro-Version installiert. Ansich finde ich die prima. Aber so richtige Freunde sind wir noch nicht.
Die Trainings landen z.B. nur in der ZEPP, aber nicht in der Notify.
Und wenn ich z.B. in der Notify einstelle, dass eine kontinuierliche Pulsmessung erfolgen soll, schaltet die Uhr die Messung komplett ab......stell ich direkt auf der Uhr die Messung wieder auf 1 Minute, wird die Eingabe in der Notify abgeschaltet.
Wichtig wäre mir aber erst mal, dass die Trainings auch in der Notify erscheinen.
 
P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Die Trainings musst du nachträglich manuell in der NF App syncen. (durch herunter ziehen auf der Workout Seite)
Du solltest versuchen NF ohne Zepp laufen zu lassen, die beiden stören sich nur gegenseitig. Auch die Workouts werden dann automatisch in NF angezeigt.
Die Anleitung, wie das geht, findest du in der Hilfe von NF.
 
J

Josi1969

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tipp mit dem runterziehen zum synchronisieren. Aus der Hilfe in NF werde ich nicht schlau. Ich kann leider nicht gut Englisch und finde dort nichts, was mir helfen könnte, wie ich die NF alleine laufen lassen kann. Hatte auch schon mehrfach gelesen, dass es ohne die original App keine Updates gibt.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich die Trainings in die / mit der Notify for amazfit synchronisieren? Antworten Datum
0
8