Zepp App - wo wird die Dauer des leichten Schlafs angezeigt?

A

Arielle01

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
habe die GTR 4.
Wo wird in der Zepp App bei den Schlafaufzeichnungen die Dauer von leichter Schlaf angezeigt?
In der Zepp App wird mir unter Schlafen eine Registerkarte mit Tiefschlaf und eine Registerkarte mit REM angezeigt (jeweils mit der Dauer).
Aber ich sehe in der App nirgends die Dauer des leichten Schlafs.

Wie ist das bei Euch? Übersehe ich etwas, oder muss ich etwas in der Ap einstellen?
 
Ich nutze die GTS 4 und bei mir wird in der App zwischen Wach, REM, Leicht und Tiefschlaf unterschieden.
Ich habe in der App nichts einstellen müssen.
 
Das stimmt, der Leichtschlaf wird zwar in der Übersicht (Grafik) angezeigt, aber nicht in Summe wie REM und Tiefschlaf.
Diese Angabe fehlt.
 
Danke @Lucky2012 für die Bestätigung 👍
Kann man den Kartenreiter evtl irgendwie in den Einstellungen hinzufügen?
Es wäre ja noch Platz für eine Anzeige
 
@Arielle01 Habe gerade mal zufällig auf der Uhr in die Details der Schlafseite geschaut und siehe da,
hier wird Dein Wunsch erfüllt:

Screenshot_20230311_084459_Chrome.jpg

Beispiel aus dem Internet, da ich nicht weiß, wie man einen Screenshot von der Uhr machen kann 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mit dem Smartphone ein Foto machen . . . . . . (duck und wech😉)
 
  • Danke
Reaktionen: Linkwood
In der Vergrößerung wird der Leichtschlaf anzeigt, hat aber dafür kein eigenes Diagramm oder Grafik
 
@Sportsmann
Der Threaderstellerin ging es um die Summe (Min.) des Leichtschlaf. Diese wird in der Zepp App nicht separat angezeigt. Nur REM und Tiefschlaf.
Auf der Uhr wird es angezeigt - für den aktuellen Tag (s.o.) - aber nicht in der App oder hast Du eine andere Info?
 

Ähnliche Themen

TomBTomB
  • TomBTomB
Antworten
13
Aufrufe
526
TomBTomB
TomBTomB
josifi
  • josifi
Antworten
3
Aufrufe
692
Fembre
Fembre
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
227
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten