"Zepp wird wiederholt beendet"

TomBTomB

TomBTomB

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit heute morgen funktioniert die Zepp App auf meinem Handy nicht mehr. Es kommt o.g. Fehlermeldung und die App lässt sich nicht mehr öffnen.

Was ich versucht habe:
- Handy neu starten
- App aktualisieren
- App deinstallieren und komplett neu installieren
- Uhr neu starten.

Funktioniert alles nicht.

Uhr: Amazzfit GTS4 Mini
Handy: Moto G Pro, aktuell Android 12, keine weiteren Uodates erhältlich.

Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte um diese Drecksapp wieder ans Laufen zu bringen?
 
Welche Version der App hast du denn?
 
@TomBTomB Hast du der App nach der Neuinstallation wieder die Berechtigungen gegeben?
 
Inzwischen die 8.5.3-play.

Ich hatte ja versucht das Problem durch ein Update zu lösen, die vorherige Version mit der der Spuk heute morgen anfing weiß ich icht, das müsste aber auch eine relativ aktuelle gewesen sein.
 
Habe es nicht angeschaut.
1 Tag alt.
Also wohl bekannt.

 
  • Danke
Reaktionen: TomBTomB
Verpeilter Neuling schrieb:
@TomBTomB Hast du der App nach der Neuinstallation wieder die Berechtigungen gegeben?
Ja, hatte ich. Also aus den Einstellungen unter "Apps" heraus, die App selber startet ja nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

elementz89 schrieb:
Habe es nicht angeschaut.
1 Tag alt.
Also wohl bekannt.

Danke für den Hinweis, leider haben die Tipps in dem Video auch keinen Erfolg gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Inzwischen gibt es die Version 8.6.1-play im Appstore, aber Zepp lässt sich immer noch nicht starten....

Ich bin kurz davor meine Amazfit GTS4 Mini mit dem Hammer zu zerkloppen und weg zu werfen, was soll ich mit der Sch....uhr wenn die App dazu nicht mehr zum Laufen zu bringen ist?
:1f621:
 
Auch hier läuft Zepp ohne Probleme. Scheint irgendwie mit deinem Smartphone nicht zu harmonieren.
 
TomBTomB schrieb:
Inzwischen gibt es die Version 8.6.1-play im Appstore, aber Zepp lässt sich immer noch nicht starten....

Ich bin kurz davor meine Amazfit GTS4 Mini mit dem Hammer zu zerkloppen und weg zu werfen, was soll ich mit der Sch....uhr wenn die App dazu nicht mehr zum Laufen zu bringen ist?
:1f621:
Probiere doch mal diese Version, habe ich, nachdem meine Zepp nach einem Update gesponnen hat, installiert und die läuft einwandfrei. Musst eben nur aufpassen, dass die kein selbstständiges Update macht.

Zepp 8.2.1 APK - Herunterladen
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Auch hier läuft Zepp ohne Probleme. Scheint irgendwie mit deinem Smartphone nicht zu harmonieren.
Kann schon sein dass es auch am Smartphone liegt. Bis Freitag ist die Kombi ja auch gelaufen aber eben seit Samstag nach einem Absturz der App nicht mehr.

Da ich inzwischen auch schon alles probiert habe mit App aktualisieren, App neu installieren, Handy und Uhr mehrfach neustarten Cache löschen etc. und alles nicht funktioniert gibt es hier wohl leider kein Lösung. Keine Ahnung was da im Arsch ist, aber ich werde diese App auf dem Handy wohl nie wieder zum laufen bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomBTomB schrieb:
Kann schon sein dass es auch am Smartphone liegt. Bis Freitag ist die Kombi ja auch gelaufen aber eben seit Samstag nach einem Absturz der App nicht mehr.

Da ich inzwischen auch schon alles probiert habe mit App aktualisieren, App neu installieren, Handy und Uhr mehrfach neustarten Cache löschen etc. und alles nicht funktioniert gibt es hier wohl leider kein Lösung. Keine Ahnung was da im Arsch ist, aber ich werde diese App auf dem Handy wohl nie wieder zum laufen bringen können.
Ich habe dir oben einen Tipp gegeben. Warum probierst du ihn nicht einfach aus?
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich tue mich schwer damit Apps aus unbekannten Quellen zu installieren. Trotzdem danke für den Ansatz.
 
Lösung des Problems: Die Ultima Ratio war das Smartphone auf Werkszusand zu resetten. Keine Ahnung wie es passiert ist, aber scheinbar hat die App bei ihrem Crash irgendwas im Betriebssystem zerschossen. Falls also irgendwann irgendwer ein vergleichbares Problem hat: Factory Reset ist die Lösung.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
3
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
228
kingoftf
kingoftf
martin099
  • martin099
Antworten
19
Aufrufe
1.200
JohnBill
J
Zurück
Oben Unten