Zepp Pay bzw. Curve Pay mit Verfizierung neuerdings

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DPMDP

DPMDP

Erfahrenes Mitglied
209
Guten Abend

Hatte jetzt über Monate keine Probleme mit Curve, lief alles super. Neuerdings will Curve allerdings eine Verifizierung mit Ausweis/Reisepass bis Tag XY. Das ganze entwickelt sich langsam zu einer Katastrophe, denn danach funktioniert nichts mehr, nur der Button auf dem Bild ist noch zu sehen. Die neuesten Kommentare im Play Store zur Curve App sind alle gleich, Verfizierung gescheitert und nur noch der Support Button beim öffnen der App, keine Reaktion von Curve auf Nachrichten. Im Netz meinte auch jemand, Curve wäre bald Geschichte. Ob es stimmt oder nicht, dass der Support über Wochen keine Reaktion zeigt, beruhigt nicht wirklich.

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob diese Verfizierung hier im Forum jemand geschafft hat.

Anhänge

• Screenshot_20251207-184948.png
    Screenshot_20251207-184948.png
    44,9 KB · Aufrufe: 33
Ja ist problemlos durchgegangen...

• Danke
Reaktionen: bbfh und DPMDP
Moin, also das Gute ist, es funktioniert (noch) alles mit der App. Auch das Zahlen

Aber es nervt. Bei mir auch fehlgeschlagen. Dann per Mail und in der App meinen Ausweis und ein Selfie zum Support geschickt, heute .

Weiss jemand was der Zirkus plötzlich soll ?

Bin gespannt.

Harald01 schrieb:
Weiss jemand was der Zirkus plötzlich soll ?
Mittlerweile vieles gelesen, aber Hauptgrund ist wohl, dass Curve von der Lloyds Banking Group übernommen wurde. Quelle

• Danke
Reaktionen: Harald01