Echo Show 5 ... Netflix läuft !!!

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

soeben wurde bei meinem Echo Show 5, welchen ich die Tage bei Amazon erworben, ein Software-Update aufgespielt, welches ich manuell startete.

Habe dann den Browser SILK aufgerufen...netflix.com eingegeben, mich bei Netflix eingeloggt ... dann wurde ich über eine Auswahl gefragt, ob ich dies mit Netflix durchführen möchte...habe ich bestätigt, musste mich erneut einloggen --> Netflix läuft !!!

Ich erwähne dies hier unter einem neuen Thread, da es mir bisher nicht gelungen ist, Netflix auf dem Echo Show 5 zum Laufen zu bringen und ich im Internet auch keine beschriebene Vorgehensweise, um dies zu erreichen, gefunden habe.

Somit vermute ich, dass dies durch das neue Software-Update ermöglicht wurde.

Gruß Aponale

P.S hat schon jemand versucht oder erreicht, den Echo Show per ADB "anzusprechen" ?
Entwickleroptionen lassen sich beim Echo Show ja aktivieren, durch mehrmaliges Antippen der Build-Nummer
 
Funktioniert auch beim Echo Show 8 !!!
 
Bzgl. meiner Frage das Gerät per ADB anzusprechen...drückt und hält man beim Starten des Echo Show die beiden Tasten "Volume -" und "Volume +" startet das Gerät im Fastboot Modus
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
Antworten
0
Aufrufe
447
TNF Apex
TNF Apex
aponale
Antworten
0
Aufrufe
398
aponale
aponale
boOotdisk
Antworten
0
Aufrufe
623
boOotdisk
boOotdisk
Zurück
Oben Unten