Fire HD 10 Playstore: Diese App funktioniert nicht auf deinem Gerät

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Tom1986

Neues Mitglied
1
Hallo, Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir helfen.
Ich habe ein Amazon Fire HD 10 von 2018 mit der Anleitung von forum.xda-developers.com mit Fire Toolbox mit dem PlayStore ausgestattet.
Hat alles wunderbar funktioniert und auch das Anmelden im Playstore. Nur wenn ich jetzt zB. die GMX App oder die App für den Drucker (HP Smart) suche dann sagt der Playstore: "Diese App funktioniert nicht auf deinem Gerät". Woran kann das liegen, hab auch ein Fire HD 10 von 2022 und da kann ich alles runterladen und installieren?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Tom1986 Nein, alle Fire OS Versionen für die Modellgeneration basieren auf Android 5.

Neuere Modelle basieren auf höheren Versionen von Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom1986
Alle Antworten (6)
Die Fire OS Version von deinem 2018er Tablet basiert wohl noch auf Android 5 oder 7. Manche Apps sind damit nicht mehr kompatibel.
 
Danke für die Antwort, kann ich das irgendwo prüfen?
 
Da gabs dann auch kein Update mehr auf eine spätere Version?
 
@Tom1986 Nein, alle Fire OS Versionen für die Modellgeneration basieren auf Android 5.

Neuere Modelle basieren auf höheren Versionen von Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom1986
Ok die Info hilft mir. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
83
bluedesire
bluedesire
W
Antworten
0
Aufrufe
492
wasserkante
W
F
Antworten
3
Aufrufe
423
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten