Fire TV und Fire Stick...Kodi....kein PCM?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV und Fire Stick...Kodi....kein PCM? im Amazon Allgemein im Bereich Amazon Forum.
F

Fruchtzwerg0250

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer mit dem ich u.a. Filmdateien streamen kann und der mir PCM Multich ausgibt.

Ich hatte mir vor ein paar Tage ein Fire Sticke inkl. Kodi bei einem Kollegen ausgeliehen gehabt. Leider funktioniert das Streamer einigermaßen gut (leider ruckelte es ab und zu) und er gab den Ton in PCM MultiCh aus. :thumbsup:

Darauf hin bestellte ich mir die Box Fire TV (Kodi wurde darauf installiert), weil sie meines Erachtens Leistungsstärker ist und Lan-Anschluß hat. Dadurch erhoffte ich mir ein ruckelfreies Bild. Leider ist dem nicht so!!! Er läuft zwar besser, aber nicht ganz ruckelfrei!!! Aber was ich gar nicht verstehe, ist das die Box einfach kein PCM MultiCh wie der Stick ausgibt! Das verstehe ich nicht!!!!:confused2: Hat da jemand ein TIP? Beide haben die gleiche Einstellungen!!

Gruß
Fruchti
 
Nestique

Nestique

Erfahrenes Mitglied
Hmm, hast du schonmal versuchst via Sideload ein Codecpack zu installieren?
Wenn in Kodi dann der Softwaredecoder genutzt wird, greift der auf das Codecpack zu.

Hab es auf dem FireTV noch nicht probiert, funktioniert allerdings wunderbar aufm dem Nexus7.
 
Ähnliche Themen - Fire TV und Fire Stick...Kodi....kein PCM? Antworten Datum
2
0
0