Fragen zu Fire HD7 (4.Generation)

Der_Schwabe

Der_Schwabe

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Guten Morgen und ein gesundes Neues noch.
Ich hätte zu dem aktuellem Fire HD 7 mit der 4.5.2 Software ein zwei Fragen, und hoffe mir hier auf Schützenhilfe.

Ich hätte gerne 2 Accounts auf dem Fire. Einen Für die Kinder und einen für uns Eltern.

Der Erwachsene Account soll natürlich alles können und dürfen (was ja kein Problem darstellt)!

Der Kinder-Account macht mir aber etwas sorge. Denn dieser sollte folgendes dürfen.:
- ausgesuchte Spiele spielen (passt)
- Prime Instant Video bis 6Jahre nutzen (passt nicht! Kinder bekommen keinen Zugriff auf Instant Video)
- WebBroser benutzen (wenn möglich mit Kindersicherung) (bekomme ich auch nicht hin.)

Dann habe ich über die Notlösung nachgedacht das ich meine Kinder eben im Hauptaccount Instant Video schauen lasse, und über Amazon.de ne Altersbeschränkung für das Fire HD einrichte wie ich es bei anderen Geräten auch schon gemacht habe.
Was aber hier die unschöne Besonderheit ist ... wenn ich etwas anschauen möchte was außerhalb der Altersfreigabe liegt. Ist das nicht durch Eingabe des Passwortes möglich, sondern man muss erst den Schutz auf der Homepage deaktivieren.

Hoffe das hier eventuell eine ne Lösung hat, und bedanke mich schonmal für Eure Unterstützung.
Denn Instant Video war eigentlich der Hauptgrund für den Kauf des Fire HD.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
80
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
220
gatnnos
G
T
Antworten
6
Aufrufe
788
Tom1986
T
Zurück
Oben Unten