Fragen zu Kindle Fire HDX 7/8.9

W

Woife82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Zusammen
bin im Moment am Schwanken zwischen den Geräten.
Hab mir zuerst das HDX7 bei Amazon mit 32GB für 269 bestellt. Jetzt hab ich bei Ebay von Saturn das 8.9 mit 16GB für 197 gekauft als Neugerät.
Das 7er hab ich jetzt gerade bekommen.
Soweit sogut. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, kann man beim 7er oder beim 8.9er einen USB STick per Adapterkabel anstecken auf dem sich z.B. meine ganzen Bilder befinden?
Hab mir das Gerät eigentlich nur gekauft um Offline Videos von Amazon Video zu schauen. Das geht ja sonst mit keinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
215
gatnnos
G
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
76
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tom1986
T
Zurück
Oben Unten