Kindle E-Reader Spezialangebote entfernen?

M

MarkusxX

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe son Kindle bestellt für 59€ das Normale kein fire....

Kann man dort auch Spezialangebote entfernen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und guten Abend,

son Kindle für 59,-€
ist ein schlichter E-Reader.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei solch einem Gerät jemand die Mühe macht, Rootzugriff auszuknobeln, um die Werbung zu entfernen.

Die Spezialangebote erscheinen nur, wenn Sie gerade nicht lesen. Mehr dazu
Wir hatten es hier schon mehrfach, dass Amazon unter der Hotline sich seeeehr kulant zeigte und die Werbung ohne Kosten entfernt hat.

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schreib doch einfach mal dem Support eine e-Mail und stell dich "dumm" und frag ob es möglich ist die Werbung entfernen zu lassen.

Ich habe gerade auch ein neues HDX 7 gekauft und gelesen, dass Amazon die Werbung problemlos abschaltet. Hab also auch eine Mail an Amazon geschickt und im nu wurde die Werbung entfernt!

Grüße
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
210
gatnnos
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Marcus1005
M
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
483
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten