Lovefilm instant APK

gdm41

gdm41

Ambitioniertes Mitglied
13
Moinsen,

ich wollte mal fragen, ob der Besitzer eines Kindles hier die lovefilm instant apk hochladen könnte? Gerne auch per PN, konnte sie im netz leider nicht finden.
 
Hi,

die APK selbst wird nicht genügen um die App zu starten.
Diese referenziert auf verschiedene Teile des Frameworks das Amazon im Kindl gebaut hat, die bräuchtest du also auch und verlangen wiederum wieder andere Dateien, kurzum, ohne Kindl-Betriebssystem läuft die App aktuell nicht ;-)
 
Ok danke, hatte mir schon ein image besorgt und konnte die App nicht ausfindig machen bzw. die Amazon Video App lies sich nicht öffnen. Jetzt weiß ich auch warum ;) Hoffentlich gibts da mal ne Lösung....
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
0
Aufrufe
445
sirbender
sirbender
GBN
Antworten
3
Aufrufe
2.684
GBN
GBN
G
Antworten
13
Aufrufe
24.940
girouno
G
Zurück
Oben Unten