Personalisierten Kindle (ungeöffnet/neu) vor dem Verkauf bei Amazon abmelden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Personalisierten Kindle (ungeöffnet/neu) vor dem Verkauf bei Amazon abmelden im Amazon Allgemein im Bereich Amazon Forum.
S

siegeseven

Neues Mitglied
Ich habe eine ähnliche Frage, aber nicht bezogen auf Eingriffe in die Software.

Ich habe 2 Kindle Fire HD 7" (neu ohne Frontcam, 2013) gekauft. Ich nutze aber nur ein Gerät und möchte das zweite ungeöffnet verkaufen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber als ich das erste Gerät eingeschaltet habe, war es glaube ich bereits mit meinem Amazon-Konto verknüpft.

Nun habe ich Angst, dass wenn ich das ander Gerät ungeöffnet verkaufe, der Käufer Zugrifff auf meinen Amazon-Account hat.

Kann man das Gerät zurücksetzen, ohne es einzuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J-P

J-P

Ehrenmitglied
ja,....:flapper:

WICHTIG: auf keinen Fall mit deinem Kindle anmelden, weil...
von dem Zeitpunkt an gilt die Garantieleistung....

Du gehst auf die Amazon Seite, meldest dich unter deinem Konto an....

Mein Konto - Mein Kindle - (linke Seite) - Ihr Kindle Konto - Meine Geräte verwalten - dort suchst du dein ungeöffnetes Kindle Gerät ( Seriennummer) - und dann auf abmelden...

Das war es...:thumbsup:

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siegeseven

Neues Mitglied
Super... dann hab ich ja alles richtig gemacht.

Ich kann leider noch nicht DANKE drücken... bin noch zu frisch. :thumbup:
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ist doch egal, ...:winki:, Hauptsache, dass ich dir helfen konnte...
 
S

siegeseven

Neues Mitglied
Nochmal zur abschließenden Klärung (da ich das Gerät nun verkauft habe):

Wenn ich das Gerät in meinem Amazon-Konto unter „Mein Kindle“ nicht mehr sehen kann, ist es endgültig entfernt und der Käufer hat beim Einschalten des Gerätes KEINEN Zugriff auf mein Amazon-Konto?
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
ja...:thumbup:
 
Ähnliche Themen - Personalisierten Kindle (ungeöffnet/neu) vor dem Verkauf bei Amazon abmelden Antworten Datum
0