Play Store : Banking App geht nicht mit

F

fireskyer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Gerät: FIRE HD 10 11th gen.
Modifkikationen: Play store u. Abhängigkeiten manuell TUT von Androidpolice.
Playstore APK's:
  • Google Account Manager: 7.1.2
  • Google Play Dienste: 23.33.55
  • Google Play Store: 37.3.29-21
  • Google Dienste Framework: 9-4832352
APP: Barclay Card: 3.0.11

Hallo miteinander,

ich wollte meinen Fire HD mit Play Store ausstatten.

Klappt soweit auch alles ganz gut, aber meine Banking App geht irgendwie nicht, er sagt immer das ein Fehler vorliegt:

"Ein Fehler ist aufgretreten bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Weiss da jemand Rat ?

Beste Grüsse
 
Dort werden wohl noch weitere/andere API Bibliotheken fehlen, die die App benötigt .
Welche das für welche Version der Banking-App sind, vermag nur der Hersteller der App zu beurteilen.

I.d.R. überprüft das bei einer "herkömmlichen" Installation der Playstore direkt und lädt benötigte Teile nach.
Daher werden Bundles (und keine APKs) ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstma danke die Antwort,

Jep is eigentlich auch so, aber wenn man seinen Amazon Tab zu was überreden will kommt nich drum rum.

Denke nicht, dass mit der Hersteller eine Auskunft gibt für eine Anwendung die gar nicht drauf laufen soll.

Kann ich anhand einer installation auf einem anderen Gerät rausfinden, welche Sachen fehlen bzw. was ich nachinstallieren müßte ?

beste grüsse
 
Hab natürlich auch schon probiert es über den play store neu zu installieren, ging aber nicht.

Kommt selbiger Fehler.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
797
Tom1986
T
P
Antworten
2
Aufrufe
385
Petroula
P
Sixa
Antworten
4
Aufrufe
353
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten