(Vorstellung) ... ich bin der Neue alte J-P ...

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo miteinander,

wie an meinem Namen zu erkennen, habe ich seit gestern die Möglichkeit, auch hinter die Kulissen des Android-Hilfe-Forum's zu schauen...:thumbsup:

soll heißen.... ab sofort bin ich Moderator im Kindle Forum, .....:tongue:

ich habe zwar Aufgaben eines Moderator's und werde dem entsprechend handeln müssen.... bleibe aber auch Nutzer dieser Forum's mit einer eigenen, privaten Meinung....:thumbup:
wie ihr auch sind die Mod's nur Menschen und können sich irren !

egal, ob als Moderator oder "SchlichtUser", kritisieren bedeutet auch, Kritik in angemessener Form annehmen zu können. Deshalb möchte ich euch bitten, Kritik - die Sache betreffend in gewohnter Weise im Thread zu stellen-, Kritik an meiner Person oder Entscheidungen per PM an mich oder auch an einen anderen Mod zu senden.....

aber, .... ich bin hier nichts Anderes gewohnt.... deshalb lasst uns in gewohnter Form hier weitermachen....:thumbsup:

mfg

J-P
 
Glückwunsch J-P zur Beförderung zum Mod.

Ein Mod zu sein ist kein Zuckerschlecken, man muß den Usern immer hinterher kehren und ständig die gleichen Fragen beantworten, ohne die Nerven zu verlieren.

Beneiden werde ich dich jedenfalls nicht :D


-- Edit --

Und nun mach hinne mit dem neuen HDX Unterforum ;)
 
danke..... ist doch nichts Anders als vorher, nur dass ich jetzt die "Macht" hätte....:tongue:

nee, im Ernst... bislang ein absolut pflegeleichtes Forum, dass sehr, sehr viel Spass macht.... :thumbsup:

Und nun mach hinne mit dem neuen HDX Unterforum ;)

ich bin dabei, aber das läuft im Hintergrund und hat vielzählige Voraussetzung, so dass ich nicht einfach neue Unterforen anlegen kann...

aber .... ich bin am Ball, um es hier auch übersichtlich zu behalten... :thumbup:

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
415
Der Neue
D
F
Antworten
3
Aufrufe
425
fireskyer
F
T
Antworten
6
Aufrufe
814
Tom1986
T
Zurück
Oben Unten