Alexa in der Familie einrichten

N

Ninfa

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Kind bekommt zu Weihnachten einen Echo DOT und ich habe mir auch einen gekauft.
Jetzt habe ich auf meinem Smartphone die Alexa App installiert, alles ok.
Bei meinem Kind habe ich mich eingeloggt (mit meinem Amazon Konto) und wollte nun dort das Kinderkonto (ist bereits bei Amazon angelegt) einrichten. Hier kommt jetzt die Fehlermeldung: Sie können kein Kinder Profil auswählen. Bitte melden Sie sich ab.

Wo ist denn der Fehler?

Ich bin jemand anderes kann ich auswählen und dort sein Namen hinterlegen, aber das ist ja nicht der Sinn oder.

Ich möchte natürlich das er seinen echo und seine Hue Lampen über sein Smartphone selber steuern kann und ich meine.
Oder hab ich nur einen Denkfehler.
Sein echo wurde noch nicht geliefert.
 
@Ninfa, richte alles unter deinem Konto ein. Gibt den Geräten eindeutige Namen, dann kann dein Kind seine Lampen usw steuern.
Deun Kind ist wohl jünger als 16 Jahre, um den Echo Dot einzurichten, muss man aber älter sein, deshalb kannst du das Kinderkonto nicht nutzen.
 
@schattenkrieger vielen Dank. Ja er ist noch nicht 16 und bei meinem 18. Jährigen funktioniert das Konto aber auch nicht.

Ich habe es jetzt unter jemanden anderes eingerichtet. Den Rest sehen wir dann Heilig Abend.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
394
rtwl
rtwl
B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
383
mblaster4711
mblaster4711
FireDDragon20
  • FireDDragon20
Antworten
1
Aufrufe
606
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten