Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alexa sagt trotz Kurzmodus okay ...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alexa sagt trotz Kurzmodus okay ... im Amazon Echo / Alexa Forum im Bereich Smart Home Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Diese Alexa Teile werden von Tag zu Tag schlechter. Ich weiß nicht, was Amazon jetzt wieder für einen scheiß gemacht hat, jedoch muss ich mir jetzt mitten in der Nacht ständig lautstark ihr okay anhören wenn ich Licht an oder aus mache.
Der kurzmodus ist aktiv und wurde testweise schon kurz ausgeschaltet.
Dennoch bleibt das okay seit einigen Tagen.
Ich möchte kein Betatester mehr sein, der seit Kauf stetig ein schlechteres Gerät hat.

Weiß jemand wo aktuell das Problem liegt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok..... Hab mit einer etwas angepassten Suche folgendes gefunden:

Alexa Kurzmodus gestört


Für alle die sich wundern....
 
Zuletzt bearbeitet:
cschneider71

cschneider71

Fortgeschrittenes Mitglied
war bei mir gestern auch so, seid heute früh wieder alles i.O.
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war es auch so. Du bist nicht allein. 😉
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
@bl3d2death, nicht die Geräte werden schlechter, sondern das Backend.