Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alexa Show aktualisiert geänderte Hintergrundbilder nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alexa Show aktualisiert geänderte Hintergrundbilder nicht im Amazon Echo / Alexa Forum im Bereich Smart Home Forum.
W

Wichtel99

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich nun schon ein paar Tage festhänge.
Ich Habe in der App "Amazon Photos" einen Ordner mit Kinderbildern angelegt und auf der Alexa Show 8 unter "Hintergrund und Uhr" ausgewählt, dass dieser Ordner als Hintergrund angezeigt werden soll. Das funktioniert auch ohne Probleme.
Wenn ich nun aber in der App neue Bilder hinzufüge oder Bilder lösche, so wird diese Änderung von der Show nicht angezeigt. Selbst wenn ich alle Bilder in dem Ordner lösche, werden sie immer noch angezeigt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ähnliche Themen - Alexa Show aktualisiert geänderte Hintergrundbilder nicht Antworten Datum
3
6
1