Echo Dot 3. Gen als Stereo paar

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Nach dem es gestern denn Echo Dot 3. Gen um nur 9 Euro gab musste ich zuschlagen ob wohl ich schon einen habe und bereue es nicht. Habe beide nun in Stereo Modus laufen und das klingt jetzt richtig gut wenn man bedenkt wie klein die sind. Kann ich nur jedem empfehlen 2 von denen zu nutzen und im Stereo Betrieb laufen zu lassen. Die beiden klingen nun besser als mein TV Lautsprecher, leider kann ich die Echos nicht als TV Lautsprecher nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireTV habe ich nicht. Habe beide Echos inzwischen verkauft da mich das stört das es nicht mit dem TV oder anderen Geräten läuft. Hätte mir auch gerne dafür 2 große Echo geholt für 200 Euro pro Stück aber da ist ja dann genau das selbe. Damit ist Amazon raus, mal schauen ob das mit 2 Google geht.
 
Mit dem Studio sollte es gehen, wenn du die Boxen per Bluetooth mit dem TV koppelst, Unterstützung von Bluetooth seitens des TV vorausgesetzt
 
Das sollte normalerweise mit jedem Echo funktionieren. Läuft leider asynchron bei mir mit einem Echo.

Dieses Pärchensystem ist da schon etwas eigen. Momentan läuft da noch nicht jeder Skill mit.
 
@Scoty, dann berichte doch bitte, ob es mit Google funktioniert hat. Ich bezweifle es.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
193
Anz
Anz
ses
Antworten
0
Aufrufe
111
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
225
Anz
Anz
D
Antworten
0
Aufrufe
108
dtp
D
Zurück
Oben Unten