Echo Dot: Nachfrage bei Sender umgehen?

T

titan72c

Stammgast
29
Ich rufe auf:
Alexa, starte 80s 80s
dann kommt die Nachfrage: Welchen Stream möchtest du hören?
Ich muss dann sagen: "80er Hits"

Kann ich das mit einer Routine umgehen?
Also z.B. sagen: Alexa, 80
und dann spielt das Ding direkt den 80er Hits Stream von 80s 80s ?
 
hast du es schon probiert?
unter Routinen gibt's doch die Aktion "Musik und Podcasts" dort kannst du selber den Sender reinschreiben. eventuell musst du ausprobieren was zu schreiben ist um deinen Sender zu erreichen.
 
da komme ich nicht weiter.
er fragt stets nach.
 
keine Ahnung was du genau für einen Sender suchst, aber so findet er bei mir einen 80er Sender (via TuneIn) und spielt diesen ab ohne nachzufragen.

Screenshot_20230417-204108.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich versuche, einen Radiosender auf TuneIn über Routine auf meinem Echo zu starten.

Der Radiosender heißt „bravo!“. Bei der Suche nach „bravo!“ ist der erste Treffer auf TuneIn jedoch „Bravo FM“ und dieser wird anstelle von „bravo!“ ausgewählt.

bravo! -> bravo!, 107.5 FM, City of Zagreb, Croatia | Free Internet Radio | TuneIn
Bravo FM -> Bravo FM, 103.7 FM, Šumadija and Western Serbia, Serbia | Free Internet Radio | TuneIn

Ich habe eine Routine erstellt, damit es bei der Suche nach dem Sender auf TuneIn nicht zu Verwirrungen kommt.

Aber wenn ich eine Routine mit der Aktion erstelle:


- Spielen Sie „bravo!“ auf TuneIn

es startet immer noch „Bravo FM“.


Weiß jemand, wie man das löst?


Danke!
 

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
62
hollibs
hollibs
F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
705
Frank11111
F
DrakuTheDragon
  • DrakuTheDragon
Antworten
5
Aufrufe
862
DrakuTheDragon
DrakuTheDragon
Zurück
Oben Unten