Echo Show 15

F

Frank11111

Neues Mitglied
1
Folgende Frage ,gibt es noch eine Möglichkeit Apps aus unbekannten Quellen zu installieren auf den Show15 . Mit den Dateimanagern komme ich auf den Echo und kann Apps hochladen . Alle Anleitungen die ich gefunden habe führen zu den Ordner Datein der nicht mehr auffindbar ist und so kommt man nicht weiter. Habe X-plorer File Manager , Taotlus und den Filemanger von Amazon auf den Echo15 .
 
Soweit mir bekannt ist, hat das Amazon nunmehr unterbunden .

Alleine im HomeAssistant Bereich ist es nicht mehr möglich, jetzt einen FullKiosk Browser einzusetzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade und ein Eigentor für Amazon . Die Erweitern des Show über Sideload etc . wäre eine Bereicherung des Funktionsumfang des Show15.
Was alles möglich wäre .
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
565
Gluecksbambus46
G
hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
67
hollibs
hollibs
Calimero100
  • Calimero100
Antworten
9
Aufrufe
1.210
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten