Echo Show 8

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, seit gestern kann ich Befehle eingeben, werden aber nicht mehr ausgeführt... Beispiel: Ich sage Alexa Nachrichten, dann kommt Rolf, und dann hört sie auf. Schon vom Strom getrennt, ohne Erfolg.... Über mein Handy geht es... Danke für eine Antwort Gilt auch bei Musik oder Hörbücher
 
Zuletzt bearbeitet:
@s4rolf setze den Show mal auf Werkseinstellungen zurück. Die Einrichtung ist ja schneller gemacht, als alle Fehlerquellen abzuarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@Raz3r Danke Dir, es hat Super geklappt... Sie redet wieder mit mir, und ich schwöre, ich bin nicht fremd gegangen... 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Michael1522, nate2013 und Raz3r
Freut mich zu hören. Dann noch viel Spaß Euch zweien! 😉
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
693
Frank11111
F
G
Antworten
2
Aufrufe
554
Gluecksbambus46
G
hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
57
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten