Einfache Klangverbessererung beim Echo 4.

B

Bongo Bong

Stammgast
507
Hallo zusammen

Ich hab es einfach mal ausprobiert und bin sofort begeistert, weil es so einfach ist.
Bei meinen ZHIYUN SMOOTH 4 Gimbal ist ein kleines Tischstativ dabei und das hab ich mal einfach drunter geschraubt.
20210129_131531-01.jpeg

Der Klang hat sich bei mir deutlich verbessert.
Er ist etwas klarer geworden und vorallem haben sich die Bässe verbessert. Sie sind nicht so schwammig und ein bischen knackiger.

Ich hatte vorher schon verschiedene Stellen im Wohnzimmer ausprobiert aber erst mit dem Stativ klingt er besser.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
51
hollibs
hollibs
F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
646
Frank11111
F
G
Antworten
2
Aufrufe
540
Gluecksbambus46
G
Zurück
Oben Unten