Einkaufsliste funktioniert nicht

Marlis74

Marlis74

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Einkaufsliste. Ich setze via Sprache einen oder mehrere Dinge auf die Einkaufsliste. Es dauert nur wenige Minuten, dann sind alle Dinge wieder von der Liste verschwunden. Damit ist diese nützliche Funktion nicht zu gebrauchen. Ich habe schon mehrfach an dem Support von Amazon geschrieben undund aber telefoniert. Bisher wurde mir immer nur gesagt, dass Problem wäre bekannt und im nächsten Update würde es behoben sein Bisher ist aber nichts passiert.
Habt ihr das Problem auch oder könnte ihr mir ein Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.
Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
447
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
0
Aufrufe
607
koryx
K
A
Antworten
3
Aufrufe
966
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten