
punto1
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe momentan 9 Echo's verschiedenster Bauart und Generation im Einsatz. Dazu div. Wlan Steckdosen 6 Lampen und 2 Harmony Hub's
Seit ein paar Wochen kann ein Echodot mit Uhr 4. Generation und einer 2. Generation alles was mit Smart home zu tun hat nicht mehr. Also TV an aus machen oder Lampen Geräte oder Gruppen Schalten.
Ich höre dann "Ich kann keine Gruppe oder kein Gerät mit dem Namen ... finden" Oder div. andere Sprüche das er den Hub nicht finden kann oder oder. Alles andere Timer stellen oder sinnlose Witze erzähen kann er
Das komische ist das es wirklich nur 2 Gerate sind aus meinem riesen Fuhrpark die betroffen sind und die sind aus den jahren 2017 und 2020 mit unterschiedlichen Software Versionen ( alle aktuell) Alle anderen machen wenn man sagt"schalte Lampen X ein" genau das
Die Hotline ist Ratlos warum selbst nach Zurücksetzen der Fehler noch da ist und wollte sich Melden aber da kommt natürlich nichts.
Bis jetzt wurden die Geräte mehrfach auf Werkszustand zurückgesetzt und diverse Gruppen und Geräte Umbenannt.
Alles ohne Erfolg
Ich hoffe Ihr habt eine Idee ?
Gruß Punto !
Ich habe momentan 9 Echo's verschiedenster Bauart und Generation im Einsatz. Dazu div. Wlan Steckdosen 6 Lampen und 2 Harmony Hub's
Seit ein paar Wochen kann ein Echodot mit Uhr 4. Generation und einer 2. Generation alles was mit Smart home zu tun hat nicht mehr. Also TV an aus machen oder Lampen Geräte oder Gruppen Schalten.
Ich höre dann "Ich kann keine Gruppe oder kein Gerät mit dem Namen ... finden" Oder div. andere Sprüche das er den Hub nicht finden kann oder oder. Alles andere Timer stellen oder sinnlose Witze erzähen kann er
Das komische ist das es wirklich nur 2 Gerate sind aus meinem riesen Fuhrpark die betroffen sind und die sind aus den jahren 2017 und 2020 mit unterschiedlichen Software Versionen ( alle aktuell) Alle anderen machen wenn man sagt"schalte Lampen X ein" genau das
Die Hotline ist Ratlos warum selbst nach Zurücksetzen der Fehler noch da ist und wollte sich Melden aber da kommt natürlich nichts.
Bis jetzt wurden die Geräte mehrfach auf Werkszustand zurückgesetzt und diverse Gruppen und Geräte Umbenannt.
Alles ohne Erfolg
Ich hoffe Ihr habt eine Idee ?
Gruß Punto !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Einige Zeilenumbrüche zwecks besserer Lesbarkeit entfernt. Gruß von hagex