Fire TV Stick Sleep Timer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire TV Stick Sleep Timer im Amazon Echo / Alexa Forum im Bereich Smart Home Forum.
T

Trunks79

Neues Mitglied
Irgendwie ist es lästig abends den Sleep Timer vom Fernseher immer auf 30min zu stellen.
Der Fernseher ist älter und mittels Fire TV Stick ist er Internet fähig.
Ich habe eine Routine erstellt, wo mein Echo über den Fire TV Stick mein Fernseher an und ausschalten kann.
Ich hätte jetzt gerne noch eine Sleep Timer Funktion, wo der Fernseher z.B. nach 30 min ausgeschaltet wird.
Leider hat Alexa da momentan keine Lust drauf und ich bekomme es auch nicht hin.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee :-D .
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Trunks79, du kannst doch in die Routine eine Wartezeit einfügen und dann den Fernseher ausschalten.
 
T

Trunks79

Neues Mitglied
@schattenkrieger
Ok ich schaue mir das noch einmal an, beschäftige mich mit den Routinen erst seit heute ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich darüber nach denke, ist es nicht das was ich brauche.
Dann müsste ich ja eine feste Zeit haben und die habe ich ja nicht. Ich guck z.B. YouTube oder Twitch und merke das ich müde werde.
Dann sage ich Alexa ... Fernseher Sleep Timer auf 30min und dann geht er nach den 30min aus.
So stelle ich mir das ungefähr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fire TV Stick Sleep Timer Antworten Datum
6