Heos und Alexa funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr?

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
verwendet jemand Heos Boxen und die Sprachsteuerung mit Alexa zum Abspielen von Musik?

Bei mir kommt seit Tagen jetzt die Meldung das das Medium nicht abgespielt werden kann in der Heos app.

Hab die Boxen zurück gesetzt, Heos App deinstalliert, Boxen aus Alexa raus gelöscht und neu eingerichtet, Skill Deaktiviert und Verknüpfung mit Heos Konto wiederhergestellt, Fritz Box und alle anderen Geräte Stromlos geschaltet.

Leider ohne Erfolg, vermute das ein Update rausgekommen ist und nicht nur ich das Problem habe?
 
Selbes Problem hier.
Konntest du es lösen?
 
leider nein, in den Bewertungen der Heos App hagelt es sich Wochen nur noch ein Sterne Bewertungen weil es bei allen anderen ebenfalls nicht mehr funktioniert :(
 
Heos auf all meinen 5 Android Geräten finktionert nicht mehr richtig. Findet Tidal Server und auch oder seinen eigenen nicht mehr. Die Updates haben keine Besserung gebracht. Im Gegenteil. Ähnliche Probleme auch mit der iOS Version
 

Ähnliche Themen

B
  • biene62
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Bellitsch89
Antworten
0
Aufrufe
228
Bellitsch89
Bellitsch89
A
Antworten
1
Aufrufe
382
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten