Kann man auf dem Amazon Fire HD 10-Tablet mit Stream Player Fernsehen schauen?

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich hatte ursprünglich überlegt, mir einen Google Nest Hub 2 zu kaufen, um in der Küche zB n-TV schauen, wofür ich heute einen Lenovo Tab 8" an der Wand habe. Ist mir zu klein.

Daher die Überlegung, ein Echo Show zu beschaffen, der mir aber an der Wand zu dick ist...

Nun die Überlegung, ein Amazon Fire HD Tablet an der Wand zu befestigen, wenn man damit TV schauen kann, was beim Echo ja über den Stream Player funktionieren soll.
Funktioniert der Stream Player auch auf dem Tablet?
Dann könnte ich einen TV Sender über Sprachbefehl aufrufen?
 

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
63
hollibs
hollibs
S
Antworten
2
Aufrufe
722
stsiemer
S
ronson
Antworten
1
Aufrufe
543
alope
alope
Zurück
Oben Unten