LG Fernseher mit Echo 4 verbinden

C

Chipin63

Neues Mitglied
0
Einen schönen Sonntag !
Ich habe ein Problem……….
Ich habe am Samstag alles von Google Home,auf Alexa umgestellt!
Habe mir einen Echo der 4 Generation,und einen Echo dot 4 mit Uhr gekauft,der Echo 4 steht in der Küche,und soll das Herzstück meinem Smart Home werden,hatt auch alles super funktioniert,alle Lampen,und Steckdosen erkannt !
NUR beim Fernseher ( LG 65UP76709LB Modell 2021 ) klappt es nicht
Habe Alexa auf dem Fernseher aktiviert,und bekomme auch die Meldung,dass er mit Alexa verknüpft ist !
Steht auch ihn meiner Alexa App ! Habe mir auch den Skill LG ThinQ runtergeladen,bis dahin so weit so gut !
nun sage ich : Alexa schalte den Fernseher an,und sie macht es ! ! Wenn ich ihr dann sage Alexa schalte den Fernseher aus, sagt sie mir,das sie den Fernseher nicht erreichen kann,und in der App steht er mit offline drin, Ich verstehe dass nicht ! Kann mir Bitte Bitte jemand von euch helfen!
Lieben Gruß Olli
 

Ähnliche Themen

hollibs
  • hollibs
Antworten
0
Aufrufe
51
hollibs
hollibs
F
  • Frank11111
Antworten
2
Aufrufe
646
Frank11111
F
G
Antworten
2
Aufrufe
540
Gluecksbambus46
G
Zurück
Oben Unten