Fire HD8 8th funktioniert nach unlock + root nicht mehr

W

wieselfried

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
habe folgende Anweisung von den XDA Developers befolgt:
Fire HD 8 (2018 ONLY) unbrick, downgrade, unlock & root
Ich komme bis Punkt 9 "Reboot to unlocked fastboot".
Dann versuche ich fastboot devices aber es wird nicht erkannt, ebenso wenn ich ./fastboot-step.sh
ausführe steht immer er waretet aufs device.
Komme nicht in den TRWP Mode. Es schaut so aus als ob adb und USB nicht mehr funktioniert.
LG
wiesel
 
@wieselfried USB rausziehen und wieder reinstecken. Dann Befehl wiederholen.
 
steht immer waiting for any device. auf dem Tablet ist das Amazon Logo. wenn ich adb devices schreibe zeigt er nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wieselfried Mit adb devices wirst du nichts anfangen können, weil ADB nicht aktiv ist. Nur Recovery und laufendes System, da alle Partitionen gemountet sein müssen.

Im ersten Punkt 9. (es gibt ja zweimal Punkt 9. in der Anleitung...) ist der Output vorgegeben, der auch bei dir am Bildschirm zu sehen sein sollte. War das auch der Fall, v.a. die letzte Zeile?
 
1.PNG
2.PNG
 
@wieselfried Sieht gut aus. Versuch einen anderen Port am Rechner. Sonst fällt mir nicht mehr viel ein.
 
habe ich auch schon probiert. weiß nicht mehr was ich machen soll. kann es jetzt in den Müll schmeißen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

warum habe ich eigentlich beim ubuntu nur usb 1.1
3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@wieselfried Wäre eine Lösung, aber empfehlen würde ich es nicht. :) Schon den Thread durchstöbert, ob jemand ein vergleichbares Problem hat? Google könntest du danach auch nutzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wieselfried schrieb:
warum habe ich eigentlich beim ubuntu nur usb 1.1
Wird die Verbindung nicht vom angeschlossenen Gerät festgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon so viel gesucht aber nix gefunden. bin kurz vorm durchdrehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

danke für die Hilfe ich habe es geschafft. mit den USB umstecken hast du mir die Lösung gebracht. Ich habe bei der virtuellen Maschine den USB hinzugefügt siehe Bild. DAnn nochmal ein und ausgesteckt, dann hat er ihn gefunden. Oh mein Gott :)
4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB

Ähnliche Themen

M
  • Murmel1955
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
1.492
swhbg
S
B
  • babayaga12
Antworten
2
Aufrufe
1.086
babayaga12
B
Zurück
Oben Unten